WinBoard Messenger ist online!

Diskutiere WinBoard Messenger ist online! im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Hast du mal nen anderen Client getestet? Ob da mehr Funktionalitäten sind, oder nen besseres Aussehen?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
  1. WinBoard Messenger ist online! #11
    Hast du mal nen anderen Client getestet? Ob da mehr Funktionalitäten sind, oder nen besseres Aussehen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinBoard Messenger ist online! #12
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    , Pascal

    Super Demzufolge kann ich ICQ wieder runterwrfen, denn ich bauchte es nur für's Board.

    Geh jetzt zuerst mal essen und werde mir danach den Messenger insten.

    Gruss

  4. WinBoard Messenger ist online! #13
    also ich finde den messenger echt richtig geil

  5. WinBoard Messenger ist online! #14
    Also, am WinBoard-Messenger gefällt mir, daß man etliche Optionen hat. Was hier fehlt, ist eine "Online-Übersicht" (BrandyJr stieß diese Frage im Chat an).
    Die hat wieder der WebMessenger. Aber hier kann ich nicht (oder fand ich noch nicht ) Einstellungen, die z.B. den Status betreffen. Keine Ahnung, wie hier Pascal es anstellte sich als "Abwesend" zu mskieren ...

  6. WinBoard Messenger ist online! #15
    Originally posted by Companero@11.04.2004, 19:02
    Keine Ahnung, wie hier Pascal es anstellte sich als "Abwesend" zu mskieren ...
    Einfach im Programm selbst auf den grünen Stern klicken (oben) dann kommt nen Menü.

    btw. ich bin schon auf der Suche nach nem Alternativ-Client, aber den, der bisher am besten aussah (Vista), konnte ich nicht installieren, weil der sich direkt am Anfang eine Lizenz von seinen Programmieren holen will, und er kricht keine Connection ;-(

  7. WinBoard Messenger ist online! #16
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    Hallo Leute

    Bei mir funktioniert leider überhaupt nichts. Nach der Installation erschien das angekündigte Anmeldefenster nicht und als ich auf "Anmelden" klickte und alles nach den Vorgaben ausfüllte, erhielt ich die lapidare Fehlermeldung, dass die Anmeldung fehlgeschlagen sei und ich Benutzername und Passwort überprüfen solle (???? )

    Was muss ich denn sonst noch tun???

    Danke für Eure Hilfe

  8. WinBoard Messenger ist online! #17
    Welchen Messenger meinst Du jetzt? Den "JabberWana" oder den WebMessenger?

  9. WinBoard Messenger ist online! #18
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    @Uese

    du warst in der DB, also irgendwas ging da schon.

    Hab dich jetzt gekillt , darfst es nochmal versuchen.

    PS: jeder weitere löschvorgang kostet sie 30€/Arbeitssekunde

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. WinBoard Messenger ist online! #19
    Hab dich jetzt gekillt , darfst es nochmal versuchen.

    PS: jeder weitere löschvorgang kostet sie 30€/Arbeitssekunde

  12. WinBoard Messenger ist online! #20
    Wucher!

    btw. hat schon jemand rausgefunden wofür "JabberAgents" ist? bei mir öffnet sich ein fast leeres Fenster und ich kann da nicht viel machen

Ähnliche Themen zu WinBoard Messenger ist online!


  1. WinBoard Messenger mit Trillian.: Hallo, gibt es ein Pugin damit man mit Trillian auf WinBoard Messenger Netz kommt? Gruß Martin



  2. Winboard Messenger: Hi, also den Winboard Messenger finde ich richtig gut :blush Jetzt zu meiner Frage, ist es nicht möglich den Messenger so zu erweitern das...



  3. winboard messenger: hey leute meldet euch schnell an, der messenger ist nämlich cool :sing also sofort anmelden