UpdateBuilder nun auch für Windows 7

Diskutiere UpdateBuilder nun auch für Windows 7 im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Der UpdateBuilder, mit dem sich im handumdrehen eigene UpdatePacks erstellen lassen, ist nun auch für Windows 7 verfügbar. zum UpdateBuilder...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. UpdateBuilder nun auch für Windows 7 #1
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9

    UpdateBuilder nun auch für Windows 7

    Der UpdateBuilder, mit dem sich im handumdrehen eigene UpdatePacks erstellen lassen, ist nun auch für Windows 7 verfügbar.

    zum UpdateBuilder

  2. Schau mal hier: UpdateBuilder nun auch für Windows 7. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu UpdateBuilder nun auch für Windows 7


  1. Winboard UpdateBuilder netzwerkfähig machen: Ich habe mich ein wenig näher mit dem Winboard UpdateBuilder beschäftigt und festgestellt, dass das Programm mehr kann, als es auf den ersten Blick...



  2. WIKI - WinBoard UpdateBuilder: Weiterlesen...



  3. WIKI - WinBoard UpdateBuilder: Weiterlesen...