Gewinnspiel auf WinBoard!!

Diskutiere Gewinnspiel auf WinBoard!! im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Nein, nur WinBoard Mitglieder und Sponsoren....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70
  1. Gewinnspiel auf WinBoard!! #31
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    Nein, nur WinBoard Mitglieder und Sponsoren.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gewinnspiel auf WinBoard!! #32
    also wenn ich gewinn werd ich sponsor..

    oder hätt ich das nicht so öffentlich schreiben dürfen, da sonst jemand misstrauisch werden könnte wenn ich wirklich gewinnen würde?

  4. Gewinnspiel auf WinBoard!! #33
    Originally posted by snake@26.03.2004, 13:36
    Ich werde mir eh demnächst die Mx 510 kaufen
    Frisch von der Cebit

    http://www.logitech.de/lang/images/0/3456.jpg
    also snake ,ich hab den aber nicht in blau sondern in grau .ist wirklich ein guter mause.

    und ein mause mit kabel ist viel besser als ein ohne,denn da hat man nicht dieses ewiges problem mit dem battarie weschsel.hatte mal einen cordless gekauft ,esl liegt irdendwo im schrank .und das ist nicht alles .beim zoggen sind die cordless mäuse auch voll nutzlos wegen die reaktionsteit.


    also ich finde die mit kabel aber optical(ohnen den kugel) am besten.

  5. Gewinnspiel auf WinBoard!! #34
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Ey Kunal,
    hast du mal die MX900 von Logitech in der Hand gehabt ?

    Bei der musst du erstmal keine Batterien wechseln, weil die Akkus hat, ie in der Ladestation, die auch glaichzeitig empfanger ist, geladen werden.

    Das Modell arbeitet mit einer Abtastrate von 1 Meter pro Sekunde bei einer Auflösung von 800 dpi.

  6. Gewinnspiel auf WinBoard!! #35
    ne habe ich nicht .ich glaube das ich es auch nicht schaffen werde ,das teil mal in die hand zu halten den es kostet "mam mia" zwsichen 70 /- 100 /- euro. :O

    aber bei solche spitzen produkte ist natürlich alles perfekt.ich hatte einer dieser cordless sets gekauft für ca. 70 /- mit cordless keyboard und cordless mause.auf denm keyboad tippe ich (ist geil ) ,aber die mause habe ich mit einem optical ersetzt,weil sie nicht gut war.

    also die normalen cordless mause ist glaube ich nicht so gut ,aber die spitzten mause so wie dei MX 900 ist natürlich super ,aber wie viele können und wollen 70 /- bis 100 /- für eine mause ausgeben.

    wäre ein guter produkt für das nächste gewinn spiel.

  7. Gewinnspiel auf WinBoard!! #36
    man man

    da sagt mal einmal was und schon kommen 1000sende von antworten



    so ist des fein

    lan

  8. Gewinnspiel auf WinBoard!! #37
    tja, manchmal braucht's nur einen kleinen schubser und der stein kommt ins rollen!

  9. Gewinnspiel auf WinBoard!! #38
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    Originally posted by Andy@26.03.2004, 15:35
    Ey Kunal,
    hast du mal die MX900 von Logitech in der Hand gehabt ?

    Bei der musst du erstmal keine Batterien wechseln, weil die Akkus hat, ie in der Ladestation, die auch glaichzeitig empfanger ist, geladen werden.

    Das Modell arbeitet mit einer Abtastrate von 1 Meter pro Sekunde bei einer Auflösung von 800 dpi.
    Habe hier und im Biz die MX700.

    Geniale Maus! Liegt gut in der Hand, Akku, alles pefekt.

    kann sogar aufs bett liegen (5 meter entfernt ) und dann zoggn

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gewinnspiel auf WinBoard!! #39
    Originally posted by Pascal@26.03.2004, 16:48

    kann sogar aufs bett liegen (5 meter entfernt ) und dann zoggn
    Ist das bei deinem 12 Zoll Schwrzweiss Supermarkt Monitor nicht ein bischen schwer?

  12. Gewinnspiel auf WinBoard!! #40
    Originally posted by Andy@26.03.2004, 15:35
    hast du mal die MX900 von Logitech in der Hand gehabt ?
    Bei uns in der Bude habe 4 Mitarbeiter diese Maus bekommen...!
    Eine ging nach 3 Wochen defekt, eine andere spinnt (Zeiger springt manchmal hin und her)!
    Meine Meinung: Teurer Schrott!
    Ich bleib bei meiner 29.- Microsoft Optical (nicht cordless)!!!

Ähnliche Themen zu Gewinnspiel auf WinBoard!!


  1. WinBoard Gewinnspiel - Mamutu Lizenzen: Hallo, heute läuft ein neues Gewinnspiel auf WinBoard an. Es gibt 25 Mamutu Jahreslizenzen zu gewinnen! Was ist Mamutu ? Mamutu setzt sich...



  2. Und noch ein Gewinnspiel bei WinBoard!: UNGLAUBLICH - aber wahr :) Es gibt noch ein Gewinnspiel bei WinBoard! 5x Technet Plus Direct Abo's Hier die Links: - Gewinnspiel 5x...



  3. WinBoard präsentiert: NEUES GEWINNSPIEL: Hallo WinBoard Benutzer, Wir präsentieren ein neues Gewinnspiel. Die Preise werden von Future-X. Vielen Dank an dieser Stelle! >>> Zum...



  4. WinBoard Gewinnspiel: Unter http://gewinnspiel.winboard.org gibts einen NEC ND-1300 DVD-Rekorder zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich :sing



  5. Gewinnspiel bei WinBoard: Ab sofort startet auf WinBoard ein neues Gewinnspiel. Zu Gewinnen gibt es ein <span style='color:red'>"Phonotrend 2700 Prestige DVD-Abspielgerät"...