Update Pack für Windows 2000 ist da!!

Diskutiere Update Pack für Windows 2000 ist da!! im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Die Ereignisse mit den Update Packs überschlagen sich mal wieder Nachdem gestern das Update Pack für Windows 98 published wurde, ist heute Windows 2000 dran. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. Update Pack für Windows 2000 ist da!! #1
    Administrator Avatar von Pascal
    Die Ereignisse mit den Update Packs überschlagen sich mal wieder

    Nachdem gestern das Update Pack für Windows 98 published wurde, ist heute Windows 2000 dran.

    Es geht wieder nach dem gleichen Prinzip. Datei saugen, ausführen, rebooten.

    Dann ist euer System wieder Up2Date!

    So siehts aus:


    Alle Patches die installiert werden:
    http://www.winboard.org/index.php?showtopic=17327

    Download der Datei (bitte nicht nur Download Server 1 verwenden&#33
    http://download.winboard.org/downloa...release_id=421

    Alle bisherigen Update Packs:
    http://download.winboard.org/downloads.php?ordner_id=67

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Update Pack für Windows 2000 ist da!! #2

    Unglücklich

    Frage an den Admin:

    Warum zur Hölle braucht man für ein Betriebssystem-Update eine bestimmte Version eines Web-Browsers als Installationsvoraussetzung?

    Was machen bspw. in diesem Zusammenhang User, die dem IE längst Ade gesagt haben und mit Modzilla oder Opera browsen?

    Für 'n' kurzen Reply wär' ich dankbar.

  4. Update Pack für Windows 2000 ist da!! #3
    Guest_Gast
    Gast Standardavatar
    ich nutze Mozilla, die kommische "Windows Update Seite" nutze ich schon seit urzeiten nichtmehr weil ich nicht einsehe diesen eigenen Browser auszugraben, IE oder wie das ding mal hieß, hinterweltler Browser !

  5. Update Pack für Windows 2000 ist da!! #4
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Originally posted by pcschrotti@25.02.2004, 16:49
    Frage an den Admin:

    Warum zur Hölle braucht man für ein Betriebssystem-Update eine bestimmte Version eines Web-Browsers als Installationsvoraussetzung?

    Was machen bspw. in diesem Zusammenhang User, die dem IE längst Ade gesagt haben und mit Modzilla oder Opera browsen?

    Für 'n' kurzen Reply wär' ich dankbar.
    Klar kannste das Teil auch mit nem älteren IE oder ganz ohne verwenden.

    Aber es werden z.B. keine Patches für die IE 5.5 installiert, deshalb steht als Voraussetzung IE 6 SP1 dran.
    Sonst hätten wir ja zig Updates seit dem IE 4 mit reinnehmen müssen.


    Funktionell gibt es natürlich keine Einschränkungen.

  6. Update Pack für Windows 2000 ist da!! #5
    Guest_Gast
    Gast Standardavatar
    Originally posted by Andy+25.02.2004, 18:50--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Andy &#064; 25.02.2004, 18:50)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-pcschrotti@25.02.2004, 16:49
    Frage an den Admin:

    Warum zur Hölle braucht man für ein Betriebssystem-Update eine bestimmte Version eines Web-Browsers als Installationsvoraussetzung?

    Was machen bspw. in diesem Zusammenhang User, die dem IE längst Ade gesagt haben und mit Modzilla oder Opera browsen?

    Für &#39;n&#39; kurzen Reply wär&#39; ich dankbar.
    Klar kannste das Teil auch mit nem älteren IE oder ganz ohne verwenden.

    Aber es werden z.B. keine Patches für die IE 5.5 installiert, deshalb steht als Voraussetzung IE 6 SP1 dran.
    Sonst hätten wir ja zig Updates seit dem IE 4 mit reinnehmen müssen.


    Funktionell gibt es natürlich keine Einschränkungen.[/b][/quote]
    Na wenn ich kein IE nutze dann brauch ich auch keine Fixes für das drecks ding &#33;

    Ist mir ehh unbegreiflich, jeder beschwehrt sich über den IE aber jeder Benutzt es, sorry aber dann geschiets euch nicht anderster. :angry:

    Mal ne anderre Frage macht ihr das weil das WinFuture.de schon ne weile macht oder ist das eigeninizitive, oder werded ihr von MS bezahlt das ihr die Arbeit für den laden macht ?

    MS könnte ja eigentlich mal selbst auf die idee kommen monatliche Pakete rauszubringen &#33;


  7. Update Pack für Windows 2000 ist da!! #6
    Giga.de

    Hab ich grade gefunden....warum seit ihr da nicht verlinkt? Die Update-Pakete sin doch von euch ?&#33;?

  8. Update Pack für Windows 2000 ist da!! #7
    Jap, beide vom Winboard *tsis* wenn ich Admin dieser Seite wäre, würde mich das ärgern
    Na zumindest haben sie die "Lizenz" beim Installieren nicht entfernt, da steht WinBoard.org noch drin

    //edit:
    Hah, jetzt steht ihr unter den Related Links
    Hats meckern doch was genützt...

  9. Update Pack für Windows 2000 ist da!! #8
    "Die Seite mit den Updates"

    Na dann..weiter so WinBoard

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Update Pack für Windows 2000 ist da!! #9
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    naja, hauptsache sie lassen undsere server in ruhe

  12. Update Pack für Windows 2000 ist da!! #10
    Guest
    Gast Standardavatar
    Hallo, ich merke es gibt immer welche die über IE kotzen, aber diese benutzen immer noch Windows, obwohl IE für jeder kostenlos ist ..hehe. Ich selber mekere nicht über IE, hätte viel mehr über die Firma Windows zu sagen, bin auch gegen monopol und so. Außerdem, außer Mozilla Firebox, finde ich die andere alternative nicht attraktiv genug. Und auch weiß ich als webdesigner, daß IE das pratischste aller browser ist (benutze aber auch Mozilla Firebox, für zeitung lesen z.B.) weil Netscape, Mozilla, Safari und co bei webseite-programmierung ziemlich zickig sind und mit manchen javascripts zB, die ganz toll sind, nichts anfangen können, und daß wenn man programmiert immer ein riesen problem. Man fragt sich auch warum sie nicht mit allen scripts kompatible sein können...??
    Also, es ist ja alles relativ, alles gute für alle, ciao

Ähnliche Themen zu Update Pack für Windows 2000 ist da!!


  1. Suche aktuellstes Windows 2000 Update Pack,...: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem aktuellesten Windows 2000 Update Pack, das man bekommen kann. Weis jemand wo vll. so eines zu bekommen ist....



  2. Neues Update Pack für Windows 2000 verfügbar!: Es ist wiedermal soweit&#33; Eine neue Version des Update Packs für Windows 2000 steht zur Verfügung&#33; Neue Versionsnummer: 1.8 Was ist neu ? ...



  3. Update Pack Windows 2000 Version 1.7 RELEASED!: Hi WinBoard&#39;ler Es ist soweit, Update Pack 1.7 für Windows 2000 ist released. Dieses Paket bringt euren PC auf den neusten Stand (Security...



  4. Windows 2000 Update Pack welche Version: