Update Pack für Windows 2000 ist da!!

Diskutiere Update Pack für Windows 2000 ist da!! im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; "daß IE das pratischste aller browser ist" LoL jo aber nur weil das teil jeden fehler hinnimmt, ich habe mal WebDesign gemacht, und wenn mir ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. Update Pack für Windows 2000 ist da!! #11
    Guest_Gast
    Gast Standardavatar
    "daß IE das pratischste aller browser ist"

    LoL jo aber nur weil das teil jeden fehler hinnimmt, ich habe mal WebDesign gemacht, und wenn mir fersentliche fehler passiert sind, nahm der IE die fehler hin, fehlerfrei, der Mozilla muckte und teilte mir mit, ne so dudd das ned !

    toller "Free Browser" da bleib ich beim Mozi den der ist Free !

    So nebenbei ich bin Linuxer, das einzige wo gewinrozt wird, ist wenn ein spiel noch nicht unter WineX funzt.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Update Pack für Windows 2000 ist da!! #12
    Rough
    Gast Standardavatar

    Unglücklich

    Hallo,

    danke für die Patch-Collection.

    Meine Frage ist:
    Kann ich ein Slipstream der Windows 2000 CD erzeugen, das neben dem SP4 auch diese Patches enthält?

    Anleitungen zur Integration der Service Packs gibt es ja zur genüge, doch eine Anleitung zum Erstellen einer Windows 2000 Installations-CD mit Patches nach SP4 habe ich noch nicht gefunden.

    Ciao
    Rough

  4. Update Pack für Windows 2000 ist da!! #13

  5. Update Pack für Windows 2000 ist da!! #14
    Guest
    Gast Standardavatar
    Originally posted by Guest_Gast@26.02.2004, 19:05
    "daß IE das pratischste aller browser ist"

    LoL jo aber nur weil das teil jeden fehler hinnimmt, ich habe mal WebDesign gemacht, und wenn mir fersentliche fehler passiert sind, nahm der IE die fehler hin, fehlerfrei, der Mozilla muckte und teilte mir mit, ne so dudd das ned !

    toller "Free Browser" da bleib ich beim Mozi den der ist Free

    Erstmal nochmal, IE ist auch free...

    Also das stimmt gänzlich nicht, bin webdesigner vom beruf und spreche hier nicht von ein paar unwichtigen fehlerchen, sondern von ganzen javascripts die nicht von Netscape, Mozilla und Safari geführt werden können, weil wer weiß warum, obwohl sie fehlerfrei . Und das betrifft meinstens skripts die ganz toll sind (so wie die die ich selber bastle ), die aufm net zu verfügung stehen (skripts für menus, bildeffekte, usw) ...Wenn jemand von Netscape oder Mozilla GmbH das mir objektiv erklären könnte, ohne mit billigen anti-IE-sätze zu argumentieren, wäre ich dankbar.

    Denn ich finde jeder sektarismus blöd ...Und nicht weil Windows ein multi-kapitalistischer konzern ist, mit allem was dies bedeutet, muß ich auf einer anderen religion mit geschlossenen augen zugreifen! ...egal ob sie Mozilla oder Mekka-cola heisst!!

    Ich versuche auch immer freie sofwares zu benutzen, ist aber nicht immer so einfach, denn man merkt, daß manchmal nicht umsonnst manche software nicht "free" (...und wie&#33 sind, wenn sie einfach genial konzipiert worden sind ...und ihre kostenlosen alternativen gar nicht so toll sind ...Zum glück könnte ich manche von diesen kostenpflichtige softies kostenlos erhalten

    Voilà, voilà

    Eine frage an winboard: ich habe sämtliche patches fü mein windows2000 schon installiers ...wie soll dann mit ihre patchpacket gehen? Soll ich alles deinstallieren oder das ergänzt sich alles??

  6. Update Pack für Windows 2000 ist da!! #15
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    Also, 1.6a ist da. Ein wichtiger Patch ging verloren, der ist nun auch drin.

    Download 1.6a
    Updater von Version 1.6 auf 1.6a
    Diesen müssen alle saugen, die Version 1.6 installiert haben.

  7. Update Pack für Windows 2000 ist da!! #16
    Guest
    Gast Standardavatar
    Hallo Pascal: ich hatte diese frage gestellt: ich habe sämtliche patches fü mein windows2000 schon installiert, die zum Teil auch in deinem patch vorhanden sind, aber nicht alle ...wie soll dann mit ihre patchpacket gehen? Soll ich alle schon vorhandene patches deinstallieren oder das ergänzt sich alles??

  8. Update Pack für Windows 2000 ist da!! #17
    SPONSOREN Standardavatar
    Die Patches von Microsoft sind so konzipiert, dass sie überprüfen, ob der Patch, der installiert werden soll, schon auf dem Rechner installiert wurde.
    Da das Update Pack nichts anderes macht als die Patches nacheinander zu installieren, brauchst die bisher installierten Patches nicht deinstallieren.
    Also: Einfach Update pack installieren, dann hast du alle Patches auf deinem Rechner. Und auch keinen doppelt!

    Gruß
    Oeyni

  9. Update Pack für Windows 2000 ist da!! #18
    Guest
    Gast Standardavatar
    nochmal meine frage vom wochenende

    ich habe sämtliche patches fü mein windows 2000 schon installiers ...wie soll ich dann mit ihre patchpacket umgehen? Soll ich alles, was ich für patches schon habe, deinstallieren oder das ergänzt sich alles??

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Update Pack für Windows 2000 ist da!! #19
    Guest
    Gast Standardavatar
    ok, hatte vorher nicht gesehen danke

  12. Update Pack für Windows 2000 ist da!! #20
    Guest
    Gast Standardavatar
    Halli hallo!

    Beim instalieren des patches ist diese meldung, nachdem sämtliche patches installiert wurden, im dos-fenster gekommen:


    "Cumulative Security Update for Internet Explorer

    PsShutdown v2.01 - local and remote system shutdown/lock
    Copyright © 2000-2002 Mark Russinovich
    Sysinternals - www.sysinternals.com

    Error establishing communication with psshutdown service on MTR-5S4JGNA8A97:
    Der Remotecomputer ist nicht verf³gbar.


    Bitte starten Sie jetzt den Computer neu.
    Drücken Sie eine beliebige Taste . . ."


    Was bedeutet das?? Was muß ich machen? Danke

Ähnliche Themen zu Update Pack für Windows 2000 ist da!!


  1. Suche aktuellstes Windows 2000 Update Pack,...: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem aktuellesten Windows 2000 Update Pack, das man bekommen kann. Weis jemand wo vll. so eines zu bekommen ist....



  2. Neues Update Pack für Windows 2000 verfügbar!: Es ist wiedermal soweit! Eine neue Version des Update Packs für Windows 2000 steht zur Verfügung! Neue Versionsnummer: 1.8 Was ist neu ? ...



  3. Update Pack Windows 2000 Version 1.7 RELEASED!: Hi WinBoard'ler Es ist soweit, Update Pack 1.7 für Windows 2000 ist released. Dieses Paket bringt euren PC auf den neusten Stand (Security...



  4. Windows 2000 Update Pack welche Version: