Update Pack für Windows 98 ist da!

Diskutiere Update Pack für Windows 98 ist da! im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; kann man nichtmal ein komplett neues update für win98 downloaden ? auf der seite von microsoft gibts 1 mio downloads für win98 die alle zu ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. Update Pack für Windows 98 ist da! #11
    Guest_David
    Gast Standardavatar
    kann man nichtmal ein komplett neues update für win98 downloaden ?
    auf der seite von microsoft gibts 1 mio downloads für win98
    die alle zu downloaden und zu installieren is doch viel zu aufwendig

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Update Pack für Windows 98 ist da! #12
    Guest
    Gast Standardavatar
    für das UpdatePack für Windows 98.

    Wird es auch eins für Windows 95 geben? Wäre echt super.

  4. Update Pack für Windows 98 ist da! #13
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    nein, definitiv nicht, soryr.

  5. Update Pack für Windows 98 ist da! #14
    Raistlin Majere
    Gast Standardavatar
    Hallo Leute, ein dickes



    und


    für die Arbeit so ein Packet für Win98(SE) zu erstellen. Ich habe es mal vor längerer Zeit aufgegeben die Patches von MS runterzuladen. Ich benutzte Win98SE nämlich immer noch gerne

    Macht weiter so

  6. Update Pack für Windows 98 ist da! #15
    Guest_heinz
    Gast Standardavatar
    hallo, sieht ja prima aus. nur: dummerweise sind meine computer alle mit dem
    engl (USA) WIN98se ausgestattet, und ich hab gelesen dass man dafuer dieses
    updatepack nicht verwenden soll.

    frage: gibts sowas (evtl bei der 'konkurrenz&#39 auch fuer englisch?

    gruesse - heinz -

  7. Update Pack für Windows 98 ist da! #16

    Ausrufezeichen

    @heinz
    frage: gibts sowas (evtl bei der 'konkurrenz&#39 auch fuer englisch?
    Ja gibts...is allerdings anders(?) aufgebaut und hat nur 7,6 MB...

    UNOFFICIAL Windows98 Second Edition Service Pack
    Version: 1.1
    IT IS ONLY FOR WINDOWS 98 SECOND EDITION ENGLISH
    http://exuberant.ms11.net/98sesp.html
    Features:
    53 hot fixes. (All of them are from Microsoft.)
    256-color tray. (Some icons on the tray like WinAMP's icon will be shown better.)
    Better Defrag and Scandisk. (Faster. They are from Windows ME. However, they work properly on the Windows98 SE.)
    Better Notepad. (Same Notepad with more key bindings.)
    Optimized swap file usage. (Windows will not to use the swap file at all until the entire RAM is used.)
    Better WDM and USB support. (Some problems about WDM drivers and USB devices are solved.)
    Windows Scripting Host 5.6. (Latest version of Scripting Host that also contains VBScript and JScript support.)
    Updates DCOM98.
    Updates OLE Automation.
    Visual Basic 6.0 SP5 runtime library. (To run Visual Basic 6.0 programs.)
    Windows 2000 color scheme. (You should select it from Control Panel-Display-Appearance.)
    A few cosmetic and performance tweaks.
    Meinungen:
    http://www.essential-freebies.de/board/vie...ght=update+pack


Ähnliche Themen zu Update Pack für Windows 98 ist da!


  1. Windows Update Pack?: Lade mir immer das Updatepack für XP runter nun weiß ich aber nicht so richtig, ob ich die Version 1.12 schon gezogen habe. Kann man das irgendwo im...



  2. Windows XP Update Pack Service Pack 1 Version 1: So, ich habe mir jetzt 2 Stunden Zeit genommen und ein Update Pack für Windows XP erstellt. In diesem sind alle Patches ab Service Pack 1...



  3. Update Pack für Windows XP: Das Update Pack, eine Exe Datei mit allen Patches, die nach SP1 erschienen sind sind werden mit einer Batch Datei installiert werden. Download ...