WinBoard in der Computer Bild

Diskutiere WinBoard in der Computer Bild im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Ja es ist da erfolgreichste weil es für Anfänger ist. Und es jeden Tag neue gibt....


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. WinBoard in der Computer Bild #31
    Ja es ist da erfolgreichste weil es für Anfänger ist. Und es jeden Tag neue gibt.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinBoard in der Computer Bild #32
    also ich bin definitiv kein anfänger mehr, aber ich habs trotzdem gekauft, in erster linie natürlich wegen der CD-Roms.
    Aber zum teil sind auch ganz gute tricks drin. Wenn man also seine kiste nicht so auswendig kennt, wie die meisten hier, ist es gut. Und so gut kennen sich letztlich die wenigsten aus.

  4. WinBoard in der Computer Bild #33
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Naja, die ComputerBild ist halt recht Auflagenstark und wenn das WinBoard dort erwähnt ist, dann bringt uns das nur Vorteile.

    Mehr User --> Mehr PageImpressions --> Interessanter für Werbung --> Mehr Geld --> Kostendeckend

  5. WinBoard in der Computer Bild #34
    Administrator Avatar von Pascal
    Reicht jetzt. Hier werden alle gleich behandelt!

    Jeder kann lesen was er will !

  6. WinBoard in der Computer Bild #35
    hi,

    da sag ich nur cool. computer bild ist wie der blick. die meisten haben was zu mekern.... gelese wird der blick trozdem (......).

    cu

  7. WinBoard in der Computer Bild #36
    Die Zeitschrift ist erfolgreich, weil es sie überall gibt, sie in Farbe ist und vor allem weil sie von der BILD-Zeitung abstammt...und weil es DAUs auf der Welt wie Sand am Meer gibt.

  8. WinBoard in der Computer Bild #37
    Ich bin kein DAU (was heißt das eigentlich?) und die Bild les ich auch nicht. Aber ich hab mir wegen den spielen oft CBS gekauft und Computer Bild auch wegen der Heft-CD-rom oder weil mein PC drin getestet war. Und zwar immer mit optimalem Ergebnis, wie sichs für einen guten Aldi-Computer gehört.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. WinBoard in der Computer Bild #38
    DAU = Dümmster Anzunehmender User

    USERXP = arrogantes Arsc.........

    Jemanden DAU zu nennen, nur weil er COmputer Bild liest ist ein bisschen krass und zeugt von Arroganz.
    In diesem Land darf jeder lesen, was er will, wenn Sie mit der COmputer Bild glücklich sind, dann lass sie doch, sie tun dir doch nicht weh.

    @Bronzo
    Sie ist aufgrund der großen ANzahl der Bild leser die abstazstärkste PC Zeitschrift auf dem deutschen Markt, nicht mehr nicht weniger.

    ich würd' sie mir nie kaufen, da ich mit 85% von dem was da drin steht nic anfangen kann (geht den Computer Bild Lesern wahrscheinlich ähnlich mit der c't)

  11. WinBoard in der Computer Bild #39
    Administrator Avatar von Pascal
    Es reicht jetzt.

Ähnliche Themen zu WinBoard in der Computer Bild


  1. COMPUTER BILD-Test: DVD-Rohlinge mit Problemen: Newsmeldung von Ronny2 http://www.computerbild.de/imgs/42732428_f3d107d4a9.jpg Den Urlaubsfilm, Fotos oder wichtige Daten auf DVD brennen und...



  2. [gelöst] Alter 'neuer' Computer startet bis Logo-Bild: Ich habe aus meinen alten Komponenten, die mittlerweile zusammen einen Computer ergeben, einen zweiten Computer zusammengebaut. Alle Komponenten...



  3. Computer funktioniert nicht mehr - kein bild: Hallo, Es fing an als mein Monitor beim spielen plötzlich "inaktiv" wurde also das grüne licht am moni wurde rot/orange, kein bild mehr, ich...



  4. Windows-XP-Aktualisierer von Computer Bild Heft-DVD ein Scherzprogramm? [erledigt]: Hallo WinBoard Community! Folgendes ist mir gerade passiert: Auf der beigelegten DVD von der Computer Bild 16/2007 befindet sich ein Programm...



  5. Filme bei Computer Bild: Kann man im Internet sehen, welcher Film immer auf der Computer Bild ist damit ich nicht immer in den Laden rennen muss? Auf der Webseite hab ich...