Neue E-Mail Domain für Sponsoren

Diskutiere Neue E-Mail Domain für Sponsoren im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Ab sofort steht eine neue E-Mail Domain für die Sponsoren bereit. name@winboard-mitglied.net Die bisherige Domain name@user.winboard.org wurde in div. Spamfiltern abgefangen. Wir ändern die bestehenden ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Neue E-Mail Domain für Sponsoren #1
    Administrator Avatar von Pascal
    Ab sofort steht eine neue E-Mail Domain für die Sponsoren bereit.

    name@winboard-mitglied.net

    Die bisherige Domain name@user.winboard.org wurde in div. Spamfiltern abgefangen.


    Wir ändern die bestehenden Mailadressen nur auf Wunsch um. Bitte PM an mich.

    Interesse an einer E-Mail Adresse mit Virenschutz und Spamfilter?

    Schauen Sie hier: http://sponsor.winboard.org/

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Neue E-Mail Domain für Sponsoren


  1. Windows Mail verwenden in einer Domain: Hallo, also wie im Titel schon vorhanden, habe eine Domain (Win2k Standart Edition) und Vista Clients. Wie funktioniert es, dass die Clients Win...



  2. Mail an alle Adressen einer Domain: Hey, gibt es eine Möglichkeit, dass ich eine Mail an alle Adressen von einer Domain schicken kann? ich administriere nämlich unsre Vereinswebsite...



  3. Microsoft: Windows Live Mail jetzt für jede Domain: 11066 Windows Live ist um einen neuen Service reicher: Custom Domains. Darüber können Anwender, die eine Domain besitzen, beliebig viele...



  4. Server für @wunschname E-Mail Domain: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin, hoffe aber das ihr mir trotzdem helfen könnt. Also ich möchte gerne eine @wunschname...