News-Rubrik ab sofort nur noch lesend

Diskutiere News-Rubrik ab sofort nur noch lesend im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Die NEWS-Rubrik ist ab sofort eine reine Informationsrubrik. D.h. auf die News kann nicht mehr geantwortet werden. Wir gehen damit auf einen Vorschlag des Benutzers ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. News-Rubrik ab sofort nur noch lesend #1
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9

    News-Rubrik ab sofort nur noch lesend

    Die NEWS-Rubrik ist ab sofort eine reine Informationsrubrik.

    D.h. auf die News kann nicht mehr geantwortet werden.
    Wir gehen damit auf einen Vorschlag des Benutzers "jerrymaus" ein, den wir hiermit umsetzen.


    Leider gab es in letzter Zeit immer wieder vor allem politische Themen, in denen leider einige Benutzer ihre gute Kinderstube vergessen hatten und sich einige verbale Entgleisungen geleistet hatten.

    Da es dabei vor allem zu persönlichen Beleidigungen einiger Politiker kam und dies für uns als Forenbetreiber juristische Folgen haben kann, haben wir uns entschlossen, auf den Vorschlag von "jerrymaus" einzugehen und Kommentare in der NEWS-Rubrik grundsätzlich zu unterbinden.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu News-Rubrik ab sofort nur noch lesend


  1. News: Thread sofort closed??: Der Beitrag in den News http://www.winboard.org/forum/news/104914-verzicht-von-ab-18-spielen.html wurde sofort closed - irgendwie entzieht sich...



  2. Musterbrief: GEZ-Gebühren für PC's ab sofort nur noch unter Vorbehalt zahlen: Hi leute Guck euch das an , es ist erlaubt die seite zu kopieren könnt der link dazu ist...



  3. [Gelöst] Logische Partition nur lesend mounten: hallo ich arbeite unter xp professional als eingeschränkter user und als admin. ich würde gerne eine partiton nur lesend mounten, wenn ich als user...