WinBoard down - Darum!

Diskutiere WinBoard down - Darum! im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Hi Leute Heute war Winboard den ganzen Tag down. Es war ein Hardware Fehler am Server, der RAID COntroller war defekt. Weshalb der restore so ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. WinBoard down - Darum! #1
    Administrator Avatar von Pascal
    Hi Leute

    Heute war Winboard den ganzen Tag down.

    Es war ein Hardware Fehler am Server, der RAID COntroller war defekt. Weshalb der restore so lange gedauert hat, wissen wir nicht. Es hieß dauern "Wir sind dran".


    Es war also definitiv KEIN Hack!

    Hoffentlich hälts jetzt.

    Es wird sich demnächst sowieso was ändern, lasst euch überraschen

    Update:
    Seit der Nacht von Freitag auf Samstag läuft das Board nun wieder ohne Probleme.
    Heute Morgen war das Board nochmals von uns für knappe 2 Stunden offline, da wir ein Update auf die Version 1.3 des Boards durchgeführt haben.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinBoard down - Darum! #2
    Originally posted by Pascal@09.01.2004, 20:36
    Es wird sich demnächst sowieso was ändern, lasst euch überraschen
    Für jeden User 1000.- auf die Hand???


    ...oder vielleicht ein neuer Skin für WB?

    Wer weiss...?

  4. WinBoard down - Darum! #3
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    Hi Leute

    :O ...war heute echt ein öder Tag ohne WinBoard!!

    Wünsche Euch allen ein schönes week-end

  5. WinBoard down - Darum! #4
    Achtung Rutschgefahr!!!!!

    Schleimspur vorraus!

  6. WinBoard down - Darum! #5
    Originally posted by Matrix+09.01.2004, 22:20--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Matrix &#064; 09.01.2004, 22:20)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Pascal@09.01.2004, 20:36
    Es wird sich demnächst sowieso was ändern, lasst euch überraschen
    Für jeden User 1000.- auf die Hand??? [/b][/quote]
    Ne, Winboard wird kostenpflichtig damit Pascal seinen eigenen Server (http://www.winboard.org/index.php?sh...ndpost&p=65197) finanzieren kann


    <+>SPASS<+>

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. WinBoard down - Darum! #6
    also ich fands spannend selber rauszufuinden was mit winboard ist , was passiert ist und ein paar hintergrundinfos zu winboard zu erfahren....

    tnx 2 matrix dass er mich fragte was los sei......

  9. WinBoard down - Darum! #7
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Wers noch nicht gemerkt hat, die Jungs von Hostpint.ch haben leider ein Backup zurück spielen müssen.
    Dadurch fehlen ein paar Beiträge

Ähnliche Themen zu WinBoard down - Darum!


  1. Ghostbusters – Darum wollte es Activision nicht: Hallo 32454 Vor einigen Tagen haben wir darüber berichtet das Ghostbusters nun, mit Atari, einen neuen Publisher gefunden hat, nachdem sich...



  2. WinBoard setzt vermehrt auf Bittorrent - Darum: Hi, wie die meisten von Euch schon gesehen haben, setzt WinBoard bei grossen Datein immer mehr auf Bittorrent. Bittorrent ist nicht gleich...



  3. Exklusiv bei WinBoard - Der WinBoard News Reader!: UPDATE: Version 0.1a&#33;&#33; Hallo WinBoard&#39;ler Es ist soweit, der WinBoard News Reader ist in Version 0.1a verfügbar&#33; Was ist der WBReader ? ...



  4. Oselthe.... - Banned - Darum: Hallo Zusammen. Oselthe1thbanned;) wurde heute durch mich vom Forum verbannt. 50% der Posts waren nur da um uns zu nerven und Ärger zu machen....



  5. winland.ch war down - darum: Hallo Zusammen Das Board war heute mehr oder weniger den ganzen Tag down. Der Provider musste etwas am Webserver ändern und es gab diverse...