Umfrageergebnis anzeigen: welche alternativen System werden eingesetzt

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mac OS 7.6 - X, System 1 - 7.55 oder Lisa OS

    12 16,90%
  • BeOS oder Zeta bzw. andere BeOS-Weiterentwicklungen

    3 4,23%
  • MS-DOS oder kompatibel (FreeDOS oder ähnliches. Kein Windows!)

    7 9,86%
  • BSD-Betriebssystem

    3 4,23%
  • ReactOS

    4 5,63%
  • Unix oder ein Deriverat

    5 7,04%
  • PDA-Betriebssystem wie zum Beispiel Windows CE/PE/Mobile, OS X, Palm OS, Symbian OS

    11 15,49%
  • Linux-Versionen

    48 67,61%
  • Eigens programmiertes Betriebssystem

    5 7,04%
  • Völlig anderes Betriebssystem

    8 11,27%
Multiple-Choice-Umfrage.

Welche Betriebssystem sind hier sonst noch so unterwegs?

Diskutiere Welche Betriebssystem sind hier sonst noch so unterwegs? im Andere Betriebssysteme Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, ich hoffe ich reize eine alte Wunde nicht zu sehr, ich würde gerne eine Umfrage starten, ich hoffe, dass das in Ordnung, ich finde ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. Welche Betriebssystem sind hier sonst noch so unterwegs? #1
    Think different
    Gast Standardavatar

    Welche Betriebssystem sind hier sonst noch so unterwegs?

    Hallo,



    ich hoffe ich reize eine alte Wunde nicht zu sehr, ich würde gerne eine Umfrage starten, ich hoffe, dass das in Ordnung, ich finde auch, dass es Sinn macht zu wissen, wie viele Leute überhaupt andere und besonders welche Betriebssysteme nutzen.

    Mich würde brennend interessieren, welche nicht-Windows- und GNU/Linuxbetriebssysteme hier am meisten vertreten sind.

    Deshalb lautete die Frage:

    Welches Betriebssystem nutzt ihr außer Windows?

    Bitte nur abstimmen, wenn ihr das Betriebssystem als Hauptsystem oder zumindest produktiv und schon etwas länger nutzt.
    Mehrere Antworten sind erlaubt!



    Viele Grüße,
    wildpix


    Um nicht gleich einen Antwortpost zu schreiben:
    Ich zähle mal einen Punkt zu Nummer 1 hinzu, ich nutze Mac OS X Leopard

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche Betriebssystem sind hier sonst noch so unterwegs? #2
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Ich mach nen Punkt bei Auswahl 3: MS-DOSe

  4. Welche Betriebssystem sind hier sonst noch so unterwegs? #3
    Ich habe auch noch MS-DOS im (mehr oder weniger) produktiven Einsatz. Zwar in einer VM, aber das tut ja nichts zur Sache.

  5. Welche Betriebssystem sind hier sonst noch so unterwegs? #4
    Hallo Zusammen,

    Benutze auch MS-DOS als Testzweck auf VMware!!!

    Mfg
    Singh

  6. Welche Betriebssystem sind hier sonst noch so unterwegs? #5
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Hab die Umfrage mal erstellt und für MS-DOS gestimmt (und für Linux nachgetragen!)

    die, die bereits (innerlich) gestimmt haben, sollten sich nachtragen.

    cu


    BITTE KEINE endlosen DISKUSSIONEN über Sinn und Unsinn eines Systemes, sonst müsste man das Antworten sperren

  7. Welche Betriebssystem sind hier sonst noch so unterwegs? #6
    Think different
    Gast Standardavatar
    Dankeschön! Ich wollte Linux eigentlich außen vor lassen, da es ja einen extra Linux bereich gibt und Linux doch sehr weitläufig ist, daher wird es auch immer die meisten Stimmen haben, aber ist auch ok so

    Mit den Diskussionen kann ich mich nur anschließen, MikeK!

  8. Welche Betriebssystem sind hier sonst noch so unterwegs? #7
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Zitat Zitat von wildpix Beitrag anzeigen
    Dankeschön! Ich wollte Linux eigentlich außen vor lassen, da es ja einen extra Linux bereich gibt und Linux doch sehr weitläufig ist, daher wird es auch immer die meisten Stimmen haben, aber ist auch ok so

    Mit den Diskussionen kann ich mich nur anschließen, MikeK!
    jo es gibt zwar einen eigenen Linuxbereich, aber keine Umfrage für Betriebssystem außerhalb von Windows

    UNIX ist ja auch nur Linux (hoffentlich hört keiner zu)

  9. Welche Betriebssystem sind hier sonst noch so unterwegs? #8
    GaxOely
    Gast Standardavatar
    Ich habe hier Symbian OS
    zählt das auch?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Welche Betriebssystem sind hier sonst noch so unterwegs? #9
    Think different
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von MikeK Beitrag anzeigen
    jo es gibt zwar einen eigenen Linuxbereich, aber keine Umfrage für Betriebssystem außerhalb von Windows

    UNIX ist ja auch nur Linux (hoffentlich hört keiner zu)
    Ok

    UNIX ≠ Linux

    In diesem Sinne wäre Mac OS X auch ein UNIX oder BSD


    @GaxOely:

    Steht sogar in der Umfrage drin, also zählt das auch, wenn du das intensiv nutzt!

  12. Welche Betriebssystem sind hier sonst noch so unterwegs? #10
    LINUX

    Und ReactOS für Testzwecke.

    Vielleicht werde ich noch UNIX testen. Aber das hat noch Zeit.

Ähnliche Themen zu Welche Betriebssystem sind hier sonst noch so unterwegs?


  1. Neuinstallation Win XP - welche Programme brauche ich sonst noch ?: Hallo, ich werde heute mein Notebook mit Windows XP Professional SP 2 neu installieren. Außerdem werde ich Office 2003 draufhauen. Was meint ihr...



  2. Neue Bagles sind unterwegs: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/19400/19414/original.jpg Die Mail-Würmer werden als passwortgeschützte ZIP-Dateien verschickt, damit sie von...



  3. Was mir sonst noch auf die Nerven geht...: ... ist Schnappi.... des blöde Krokodil.... ich hoff ja immernoch dass es sich selbst mal tödlich beisst.....



  4. Was mir sonst noch auf die Nerven geht...: ... ist Schnappi.... des blöde Krokodil.... ich hoff ja immernoch dass es sich selbst mal tödlich beisst..... Also hier Empfehle ich Ficki zum...



  5. Support hier und sonst nirgends: Hallo WinBoard User Ich bitte Euch, bei Problemen das Forum hier zu nutzen. Mir werden täglich mehrere Mails mit direkten Anfragen (über das...