jpg- Datein lassen sich nicht öffnen

Diskutiere jpg- Datein lassen sich nicht öffnen im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Auf meinen alten Rechner mit Windows XP kam es zu einen Virenbefall. Nach Beseitigung von diesen, können keine JPG- Datein mehr geöffnet werden. Es erscheint ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. jpg- Datein lassen sich nicht öffnen #1
    Pentium Standardavatar

    Frage jpg- Datein lassen sich nicht öffnen

    Auf meinen alten Rechner mit Windows XP kam es zu einen Virenbefall. Nach Beseitigung von diesen, können keine JPG- Datein mehr geöffnet werden. Es erscheint die Meldung, das diese Datei unbekannt oder beschädigt sind.
    In der Miniaturansicht, ist der Inhalt des entsprechenden Bildes sichtbar.
    Auch nach kopieren auf einen USB- Stick lassen sich diese auf keinen anderen Gerät öffnen.

    Wer kann helfen???

    Anbei hänge ich eine Datei an, damit ihr euch diese selber ansehen könnt.2013-07-27 14.04.41.rar

  2. jpg- Datein lassen sich nicht öffnen #2
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......

Ähnliche Themen zu jpg- Datein lassen sich nicht öffnen


  1. img lassen sich im IE verlauf nicht öffnen: Hallo! Ich habe folgenes Problem! Bei meinem Freund sind im Internet Explorer Verlauf dort unter Arbeitsplatz img dateien und wenn ich dort...



  2. PDF lassen sich nicht öffnen: Jetzt krieg ich langsam einen an der Klatsche:wut:wut. Jetzt lassen sich neuerdings keine PDF-Dateien mehr öffnen, also ich habe das hier mit dem...



  3. Programme lassen sich nicht öffnen!: Hey Leute, also ich hab en Problem mit meinem Acer Aspire Laptop mit Win XP Home SP2. Wenn ich ihn anmachen läuft alles reibungslos. Nur wenn ich...



  4. exe datein lässen sich nicht öffnen: hi exen werden nicht gefunden/kann man nicht mehr öffnen ich hab das seit ein paar tagen ist ziemlich sicher ein Trojaner der sich bei mir...



  5. Bilddateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, also ich bin wirklich ratlos, einer meiner Kunden hat 2 emails bekommen, von 2 verschiedenen Firmen allerding zu ungefähr der selben Zeit....