beschränkte verbindung + nicht identifizierte verbindung+kein internet

Thema: beschränkte verbindung + nicht identifizierte verbindung+kein internet ich habe an meinen desktop - pc mit windows xp home service pack 3 eine wlan homebox3232 von O2 angeschlossen und an diese noch einen ...


Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. beschränkte verbindung + nicht identifizierte verbindung+kein internet #1
    286er Standardavatar

    beschränkte verbindung + nicht identifizierte verbindung+kein internet

    ich habe an meinen desktop - pc mit windows xp home service pack 3 eine wlan homebox3232 von O2 angeschlossen und an diese noch einen Repeater TL- WA 830 RE verbunden , eine Wlanverbindung zu meinen Laptop(windows 8) hergestellt.mein Problem ist das die verbindung als beschränkt angezeigt wird und das netzwerk als nicht identifiziert.ich bekomme keine internetverbindung auf dem laptop ,auf den desktop pc ja .auf den repeater kann ich nicht zugreifen um da einstellungen anzupassen .diese Problem tritt nur auf wenn ich mich mit eingeschränkten windowskonto angemeldet habe mit administrator konto komme ich zwar ins internet und habe eine gute wlan verbindung aber die verbindungsgeschwindigkeit ist sehr niedrig .kann das daran liegen das der repeater 20-30 meter weit weg in einem anderen haus steht ? wie löse ich diese 2 probleme ?
    gruß dirk-

  2. beschränkte verbindung + nicht identifizierte verbindung+kein internet #2
    vorübergehend abwesend Avatar von Dirk
    Du hast eine WLAN-Verbindung vom Desktop zum Laptop als adhoc-Netzwerk aufgebaut ?
    Das Laptop scheint doch WLAN-tauglich zu sein.
    Meines Erachtens musst du keine Verbindung zwischen den Rechnern aufbauen ... da reicht der Zugriff vom Laptop auf den Router ... da gehst Du dann direkt ins (Inter-)Netz mit.

    Was passiert denn, wenn Du alle WLAN-Netze vom Lappy suchen/erkennen lässt ?
    Da müsste Dir doch zumindest dein Router und auch ein paar Fremd-Router aus der Nachbarschaft angezeigt werden ??
    Wenn JA, dann diesen auswählen und das für das WLAN-Netz hinterlegte Passwort eingeben.

  3. beschränkte verbindung + nicht identifizierte verbindung+kein internet #3
    286er
    Threadstarter
    Standardavatar
    Zitat Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
    Du hast eine WLAN-Verbindung vom Desktop zum Laptop als adhoc-Netzwerk aufgebaut ?
    Das Laptop scheint doch WLAN-tauglich zu sein.
    Meines Erachtens musst du keine Verbindung zwischen den Rechnern aufbauen ... da reicht der Zugriff vom Laptop auf den Router ... da gehst Du dann direkt ins (Inter-)Netz mit.

    Was passiert denn, wenn Du alle WLAN-Netze vom Lappy suchen/erkennen lässt ?
    Da müsste Dir doch zumindest dein Router und auch ein paar Fremd-Router aus der Nachbarschaft angezeigt werden ??
    Wenn JA, dann diesen auswählen und das für das WLAN-Netz hinterlegte Passwort eingeben.
    kein adhoc ich habe die wlanverbindung zwischen router und repeater + vom repeater zum laptop aufgebaut .der lappy findet per suche alle wlannetze auch meines .er erreicht den ruter nicht direct sondern über den repeater ,das Pw habe ichj eingegeben

  4. beschränkte verbindung + nicht identifizierte verbindung+kein internet #4
    286er Standardavatar
    Überprüf die IP, die scheint mir falsch zu sein.
    ( müsste eigentlich in dem Format: 192.168.187.001 z.B. sein )

    Gruß Jörg

Ähnliche Themen zu beschränkte verbindung + nicht identifizierte verbindung+kein internet


  1. Kein Internet trotz Verbindung: Hallo, ich habe euer Forum durchsucht und bin auf viele ähnliche Themen gestoßen, ohne allerdings eine Lösung zu finden. Daher habe ich mich...



  2. Ohne Mausbewegung kein Internet Verbindung: also ich weiss echt nicht wie ich dieses thered benennen soll! denn...wenn ich eine seite auf rufe,muss ich mein maus bewegen damits läd,wenn ich...



  3. LAN Verbindung steht, trotzdem kein Internet: Ich habe hier und woanders im Internet Diskussion zu diesem Problem gefunden, konnte aber dadurch mein Problem nicht lösen. Meine LAN-Verbindung...



  4. Kein Internet trotz verbindung zum Router: Hallo! Ich hab folgendes Problem: Wenn ich meinen Laptop ( Windows Vista ) starte, stellt mein PC ordnungsgemäß eine WLan Verbindung zu meiner...



  5. WLAN - verbindung da, aber kein Internet: hi, ich hab ne Frage wegen WLAN: eine Freundin von mir hatte DSL zu Hause mit Kabel (also kein WLAN) und es lief ohne Probleme. Jetzt hat sie...