TOSHIBA und Windows 7

Thema: TOSHIBA und Windows 7 Hallo Gemeinde! Ich selbst habe Win 7 auf meinem PC drauf. Alles ohne Probleme, läuft einfach klasse. Mein Anliegen: Ich soll in den nächsten Tagen ...


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. TOSHIBA und Windows 7 #1
    Pentium III Avatar von Omega3

    TOSHIBA und Windows 7

    Hallo Gemeinde!
    Ich selbst habe Win 7 auf meinem PC drauf. Alles ohne Probleme, läuft einfach klasse.

    Mein Anliegen: Ich soll in den nächsten Tagen auf einem TOSHIBA Satellite A200-1UM Windows 7 installieren.
    Sind einem von euch Probleme diesbezüglich bekannt?
    Die Treiber habe ich mir schon von deren Seite gezogen, sind also vorhanden.
    Da ich des öfteren von Problemen mit Laptops gelesen habe, möchte ich mich auf diesem Weg informieren.
    Danke für eure Hilfe.

    Gruß Omega

  2. TOSHIBA und Windows 7 #2
    Athlon X2 Standardavatar
    Zitat Zitat von Omega3 Beitrag anzeigen
    Die Treiber habe ich mir schon von deren Seite gezogen, sind also vorhanden.
    Endlich mal jemand der sich vorher Gedanken macht.
    Machst Du eine Neuinstallation oder ein Upgrade?

  3. TOSHIBA und Windows 7 #3
    Katzennarr Avatar von Hups
    Wenn der Hersteller extra Treiber anbietet, sollte die Installation auch kein Problem sein.

    Beim A200 könnte man auch nach der Installation das Windows-Update laufen lassen und hätte wohl bis auf Bluetooth und dem Kartenleser alles versorgt.
    Aber die Herstellertreiber sind im Zweifel besser/aktueller.

  4. TOSHIBA und Windows 7 #4
    Pentium III
    Threadstarter
    Avatar von Omega3
    Zitat Zitat von carlton681ao Beitrag anzeigen
    Machst Du eine Neuinstallation oder ein Upgrade?
    Nun, er hat wohl Vista drauf. Aber nur Probleme mit Vista und möchte es kompl. neu drauf haben. An ein Upgrade dachte ich auch. Nur dafür muß ich mir erstmal ansehen was er für Probleme hat. Ich denke aber in erster Linie an ein Upgrade. Kompl. neu kann man immernoch machen.


    Danke für die Antwort, Omega

    Hups, Dir auch ein danke, nur ich spreche kein Wort engl.

  5. TOSHIBA und Windows 7 #5
    Athlon X2 Standardavatar
    Mach auf jeden Fall vorher ein Image des Systems auf eine externe Platte. Dann kannst Du notfalls wieder zurück auf Anfang.

  6. TOSHIBA und Windows 7 #6
    vorübergehend abwesend Avatar von Dirk
    Zitat Zitat von Omega3 Beitrag anzeigen
    Nun, er hat wohl Vista drauf. Aber nur Probleme mit Vista und möchte es kompl. neu drauf haben. An ein Upgrade dachte ich auch. Nur dafür muß ich mir erstmal ansehen was er für Probleme hat. Ich denke aber in erster Linie an ein Upgrade. Kompl. neu kann man immernoch machen.


    Danke für die Antwort, Omega

    Hups, Dir auch ein danke, nur ich spreche kein Wort engl.
    Wenn auf dem Laptop unter Vista schon Probleme vorhanden sind rate ich von einem Upgrade ab.

    Je nachdem wo sich das Problem "versteckt" wird es auch bei einem Upgrade mitgeschleppt. Da geht die Sucherei wieder los.

    Also ist meine Empfehlung eine Neuinstallation. Mach Vista platt, formatiere die Festplatte und installier Windows 7. Du hast ja schon alle notwendigen Treiber von der HP des Herstellers herunter geladen. Damit wird der Rest dann nicht mehr so aufwändig sein.

  7. TOSHIBA und Windows 7 #7
    Internet die Zukunft Avatar von Walter Buergin

    Beitrag

    Habe selber bei einem Toshiba Satellite U200 das Windows 7 Pro installiert, funktioniert hervorragend.

    N.b. kein Upgrade sondern eine Vollversion.

    Walter


  8. TOSHIBA und Windows 7 #8
    Katzennarr Avatar von Hups
    Zitat Zitat von Omega3 Beitrag anzeigen
    Hups, Dir auch ein danke, nur ich spreche kein Wort engl.
    Ich hatte die Übersetzung ja schon geschrieben.
    Dort heisst es: Windows 7 installieren, ein Windows-Update machen und der Rechner ist fertig.
    Nur für Bluetooth und den Kartenleser mussten die Treiber noch manuell installiert werden.

    Wenn du aber schon die ganzen Treiber von der Homepage runtergeladen hast, sollte die Installation von WIN 7 bei dem Rechner keinerlei Probleme machen.

  9. TOSHIBA und Windows 7 #9
    Sparc Avatar von JollyRoger2408

    Meine Hardware
    JollyRoger2408's Hardware Details
    CPU:
    AMD FX-6100
    Mainboard:
    ASUS SABERTOOTH 990FX
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096 MB Kingston (10700)
    HDD/SSD:
    1x Crucial M500 SATA 6Gb/s 120 GB, 1x WD Caviar Green
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD 5400 Series
    Audio/Video:
    Realtek ALC892 @ ATI SB900
    Laufwerke:
    LG DVD RW GH22NS40
    Netzwerk:
    Realtek PCIe GBE Family Controller
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel9 Value
    Netzteil:
    Corsair CX 430
    Kühlung:
    Luft, Scythe Katana 3
    Betriebssystem:
    Win8.1 Pro x64 mit WMC
    Notebook:
    Toshiba Satellite U400, Win8.1 Pro x64 mit WMC
    Handy/Tablet:
    HTC One M9
    Sonstiges:
    Monitor: Acer A231HLAbmd
    Hallo @Omega3,
    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen; eine saubere Neuinstallation ist einem Upgrade in jedem Fall vorzuziehen.

  10. TOSHIBA und Windows 7 #10
    Pentium III
    Threadstarter
    Avatar von Omega3
    Hallo Gemeinde!

    Besten Dank für eure Hilfe und Meinung.

    Dann scheint es ja keine Probleme zu geben, prima!

    Nochmal Dank an alle.......


    Gruß Omega

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu TOSHIBA und Windows 7


  1. Windows xp auf Vista pc toshiba installieren: hallo alle zusammen. ich habe ein problem was mich schon seit tagen beschäftigt aber ich einfach keine lösung finde. ich habe mir das toshiba...



  2. Toshiba sa50-532: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne Windows 7 für mein Notebook (Toshiba sa50-532) kaufen. Jetzt stellt sich für mich nur die Frage, gibt es für...



  3. Kein Zugriff auf USB Toshiba HD 3,5 Laufwerk unter windows xp: DRINGENDE BITTE: Nachdem ich nun ein toshiba Laufwerk als externe USB HD habe, und diese neben meiner Maxtor USB HD laufen habe, kommt immer die...



  4. Kein sound bei Toshiba satellite l-40-143 auf xp, trotz toshiba treiber: hallo leute, habe ein großes problem. habe mir auf mein laptop windows xp installiert. habe soweit alle treiber zusammen, sogar den sound treiber...



  5. Toshiba DVD-Laufwerk: Hallo, Ich besitze einen Toshiba Laptop Satellit 100. BSS Windows XP Media Center Edition. Nun habe ich folgendes Problem. Ich vermute, seid ich...