Update von Version 1511 auf 1607

Diskutiere Update von Version 1511 auf 1607 im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hi, vor einigen Monaten wurde mein neues HP ZBook (alle Treiber brandneu) automatisch auf 1607 upgedated. Das Book funktionierte im Anschluß nur noch beschränkt, so ...



Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Update von Version 1511 auf 1607 #1
    386er Standardavatar

    Update von Version 1511 auf 1607

    Hi, vor einigen Monaten wurde mein neues HP ZBook (alle Treiber brandneu) automatisch auf 1607 upgedated. Das Book funktionierte im Anschluß nur noch beschränkt, so dass ich es auf die Version 1511 zurück führen mußte. Diese Version wird automatisch abgedated, die Version 1607 aber nicht mehr offeriert.
    Der HP Support ist der Meinung, dass beim Erstversuch auf 1607 ein Übertragungsfehler geschehen sei.
    Meine Frage:
    Wie komme ich an die Version 1607
    Für Hilfe jetzt schon recht herzlichen Dank,
    mit freundlichem Gruß
    GJ.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Update von Version 1511 auf 1607 #2
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Lad dir ne aktuelle ISO runter und mach damit nen Clean Install.

    Ansonsten: https://www.microsoft.com/en-us/soft...load/windows10

  3. Update von Version 1511 auf 1607 #3
    386er
    Threadstarter
    Standardavatar
    Vielen Dank für die Hilfe. Bei der angedachten Lösung wurde der Fehler 0xc1900200 angezeigt. Diesen konnte ich beseitigen.

    Bei einem darauf erfolgten Neuversuch, die Version 1607 einzuspielen, wurde der Fehler 0xc19002001 angezeigt: „..die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden!“ Partition ist zu klein (s. Grafik).

    Ein Neuinstallieren möchte ich unbedingt vermeiden. Sieht einer der kompetenten User in diesem Forum ev. einen realisierbaren Lösungsansatz zu meinem Problem?

    Ich bedanke mich im Voraus,
    mfg
    GJ
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Update von Version 1511 auf 1607-parti..jpg  

  4. Update von Version 1511 auf 1607 #4
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I5 Sandy Bridge
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    8 GB Samsung
    HDD/SSD:
    Samsung PM 830 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Zitat Zitat von Jany Beitrag anzeigen
    .die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden!“ Partition ist zu klein (s. Grafik).
    Auf welche Partition bezieht sich denn die Fehlermeldung?Alles was vor C liegt ist im Prinzip normal nicht zu vergrössern....

  5. Update von Version 1511 auf 1607 #5
    386er
    Threadstarter
    Standardavatar
    Danke für Ihr Interesse, es handelt sich m. E. um die "EFI Sys-Reservierte 100 MB Partition", die auf ca. 500 MB vergrößert werden muss,
    Gruß
    GJ

  6. Update von Version 1511 auf 1607 #6
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I5 Sandy Bridge
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    8 GB Samsung
    HDD/SSD:
    Samsung PM 830 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Die Meldung das die Partition zu klein ist kommt von Windows oder vermutesz Du das nur?

  7. Update von Version 1511 auf 1607 #7
    386er
    Threadstarter
    Standardavatar
    Win Meldung: Win Ver. 1607 kann nicht installiert werden, da Sys.-Reservierte Partition zu klein ist.

  8. Update von Version 1511 auf 1607 #8
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I5 Sandy Bridge
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    8 GB Samsung
    HDD/SSD:
    Samsung PM 830 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Hm,also um diese Partition zu vergrössern müsste man die anderen erstmal verschieben.Ist wie eine OP am offenen Herzen;deswegen bin ich hier raus weil das aus der Ferne zu führen endet schnell mit dem Tod des Patienten....

  9. Update von Version 1511 auf 1607
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Update von Version 1511 auf 1607 #9
    386er
    Threadstarter
    Standardavatar
    Alfiator, danke für Deine Hilfe u. ein schönes Wochenende....

  11. Update von Version 1511 auf 1607 #10
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I5 Sandy Bridge
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    8 GB Samsung
    HDD/SSD:
    Samsung PM 830 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Tut mir leid das ich Dir nicht weiter helfen konnte;Dir auch ein schönes WE....

Ähnliche Themen zu Update von Version 1511 auf 1607


  1. Aktualisierung von Win 10 , Version 1511 auf 1607: Hallo ! Habe grosses Problem . Ich hab von Anfang an win 10 , Version 1511 , war bis jetzt super . Jetzt versucht das System permanent Version...



  2. Fehler 0x8007000d bei update Win 10 Pro von Version 1511 -> 1607: Alle Updates werden installiert, nur bei Windows10Upgrade28084.exe erscheint der Fehler. Versuche neue Version mit MediaCreator auf USB zu...



  3. Windows 10 update von 1511 auf Version 1607: Beim Update auf Windows 1607 Abbruch. Windows wird auf alten Zustand zurückgesetzt 0xC19000101 - 0x30018 Die Installation war nicht...



  4. Update von 1511 auf 1607: Hallo Community, bin am verzweifeln. Versuche seit ca. 1 Woche bei meinem Win10-Rechner das Upd(g)rate 1607 zu installieren. Habe schon alle...



  5. Probleme mit Windows 10 Update von 1511 auf Version 1607 -> Fehlermeldung!: Habe Probleme mit dem Windows 10 Update von 1511 auf die Version 1607. Beim Versuch des Uptates bekomme ich immer die Fehlermeldung 0xc190017 mit...