Verkäufe von Windows 8 enttäuschend

Thema: Verkäufe von Windows 8 enttäuschend Na sowas, wer hätte das denn gedacht? Ganzer Bericht hier...


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. Verkäufe von Windows 8 enttäuschend #1
    Athlon Avatar von hasenherz

    Verkäufe von Windows 8 enttäuschend

    Na sowas, wer hätte das denn gedacht?

    Ganzer Bericht hier

  2. Verkäufe von Windows 8 enttäuschend #2
    On Air Avatar von Alfiator
    Is klar,die PC-Hersteller sind wieder mal schuld.....

  3. Verkäufe von Windows 8 enttäuschend #3
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    OnePlus One / Nexus 7 (2013)
    Da gibt es auch eine Newsmeldung bei uns dazu..... siehe HIER

  4. Verkäufe von Windows 8 enttäuschend #4
    Pentium II Avatar von DonJean
    Ist doch vollkommen verständlich, für mich wird das auch wieder ein Betriebssystem, das übersprungen wird, wie bei Vista. Hoffentlich besinnt man sich dann beim nächsten wieder auf Desktop-User und versucht nicht krampfhaft, Touchscreen-Betriebssysteme vom Smartphone auf den Heim-PC zu bringen...

  5. Verkäufe von Windows 8 enttäuschend #5
    Katzennarr Avatar von Hups
    Also ich bin auch mal auf die nächste Version gespannt.
    Wenn den Firmen genügend Gegenwind ins Gesicht bläst, sollte sich etwas ändern.
    Ich hasse es, wenn man irgendwelche Sachen vorgeschrieben bekommt, die man nicht möchte.
    Letztes Beispiel sind die Packstationen, wo man jetzt ein Handy haben muss um diese zu nutzen.

  6. Verkäufe von Windows 8 enttäuschend #6
    On Air Avatar von Alfiator
    Weil hier grade vom Verkauf die Rede ist: Die Produktschlüssel vom Windows 8 können doch wie bei Win7 für beide Versionen verwendet werden oder ist das jetzt nicht mehr so?

  7. Verkäufe von Windows 8 enttäuschend #7
    Athlon
    Threadstarter
    Avatar von hasenherz
    Ich denk scho, aber wissen tu ich es nicht, da Vist(Acht) bei mir keinerlei Interesse weckt und ich mich daher auch nicht damit beschäftige.
    Aber man kann ja nie wissen, eventuell kommt nächste Woche schon das SP1 raus und bringt den alten Desktop zurück.

  8. Verkäufe von Windows 8 enttäuschend #8
    On Air Avatar von Alfiator
    Denken reicht mir leider nicht. Nee,hab das Upgrade gekauft (soll MS gerne kriegen) und brauche eine 2. Lizenz.Würde die 32er ISO auch haben wollen,aber wie gesagt wenn das mit dem Key nicht klappt habe ich die falsche Version gekauft...

  9. Verkäufe von Windows 8 enttäuschend #9
    Schnick-Schnack
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Da gibt es auch eine Newsmeldung bei uns dazu..... siehe HIER
    Höchst wahrscheinlich meintest Du DAS .

    Gruß

    Schnick-Schnack

  10. Verkäufe von Windows 8 enttäuschend #10
    Katzennarr Avatar von Hups
    Zitat Zitat von Alfiator Beitrag anzeigen
    Denken reicht mir leider nicht. Nee,hab das Upgrade gekauft (soll MS gerne kriegen) und brauche eine 2. Lizenz.Würde die 32er ISO auch haben wollen,aber wie gesagt wenn das mit dem Key nicht klappt habe ich die falsche Version gekauft...
    Ich kann auch nur denken. Aber beim Online-Upgrade bekommt man doch den Lizenzschlüssel geschickt und zusätzlich einen Link für den Download.
    Da ist aber noch nicht bekannt, ob der Download von einem 32- oder einem 64-bit System gemacht wird.
    Daher gehe ich auch davon aus, das der Lizenzschlüssel für die 32- oder die 64-bit-Version genutzt werden kann.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Verkäufe von Windows 8 enttäuschend


  1. Mac-Verkäufe rückläufig: http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/1029646/152x.jpg Windows-PCs legen zu. Wie die Marktforscher der NPD Group bekannt gaben, sind...



  2. Need for Speed Undercover: Größer und actionreicher, aber grafisch enttäuschend: Hallo 30460 Es soll die eierlegende Wollmichsau aller Need for Speeds werden: Verfolgungsjagden wie in Most Wanted , Tuning wie in Underground...



  3. WLAN Draft-N Leistung enttäuschend: Hallo und guten Abend, ich benutze Vista Ultimate SP 1, einen WLAN Router von SMC mit Draft -N Standard und einen FRITZ!WLAN USB Stick N für meinen...



  4. Flashspeicher: Verkäufe steigen um 37%: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1038200/1038288/130x.jpg Laut der Marktforscher von iSuppli ist der weltweite Verkauf von...



  5. PlayStation 3: Verkäufe holen langsam auf: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1056300/1056369/130x.jpg Laut einem Bericht der Nachrichtenagentur "Reuters" haben sich die...