Zitat:
Zitat von H-O-M-E-R
ja genauu dass
und vileicht Benutzernamen und kennwort eingang
es wehre vileicht auch gut wenn
einer aus sig und einer aus RV
also an ganzanderen computern ganz wo aderst das mittbenutzten können also auf meinen pc zugreifen und die sofdware benutzen können
( ich habe stad  den - den hir genommen  )
|
also das mit den remotezugriffen auf deinen pc sollte kein problem sein, dass könnt ihr selbst jetzt bereits tun, wenn jeder seinen pc entsprechend frei gibt... einige tutorials gibt es hier bereits im forum, wie man seinen pc so frei gibt, dass man von außen drauf zu greifen kann.
Leider kenn ich keine Software, die alles auf einmal verwaltet und zudem noch einfach zu bedienen ist. ich auf meiner Arbeit nutze für den buchhaltungskram SAP. das hat bei uns aber nur einen finanziellen Nutzen um rechnungen usw. einzufordern oder zu begleichen.
Mit Office hast du es etwas einfacher und ihr braucht lediglich nur entsprechende datei-zugriffe frei geben, da jeder einzelne user/nutzer ein eigenes office installieren kann.