WinBoard - Das Windows Portal

Zurück   WinBoard - Die Windows Community > Windows XP > Windows XP x64
Seite neu laden Brother MFC 235C drucker installierungsprobleme

Antwort Zwischen GELÖST und OFFEN wechseln

Themen-Optionen

Brother MFC 235C drucker installierungsprobleme
Alt 25.01.2008, 21:30
8086

Status: Offline

Brother MFC 235C drucker installierungsprobleme

Tag!
Bin neu hier und ich habe mich zwangweise hier anmelden müssen weil ich mir seit tagen den Kopf zerbreche wie ich meinen neuen Drucker installieren kann!
Ich habe das gesamte Internet durchgesucht und nirgends etwas passentes gefunden und mit meinem Latein bin ich so langsam am Ende!
Folgendes Problem:
Ich versuche meinen Nagelneuen 90€ billigen "Brother MFC 235C" drucker zu installieren aber mein 64bit XP macht mir da eine menge schwierigkeiten!
Wenn ich den 64bit Treiber versuche zu installieren bekomme ich als erstes eine riesen Fehlermeldung (ISO 15 GetModelInformation (von 15 bis 25)) das bereits anscheinend beim entpacken entsteht!

Nun und dann kann ich normal fortfahren und Installationpfad bestimmen etc... während des darauf folgenden installationbalken kommt dann die nächste Fehlermeldung (der Druckerwarteschleifendiesnt wird nicht ausgeführt) obwohl der service auf Automatisch ist und ich ihn sogar manuell gestartet habe! Trotzdem beendet es sich selber :s

Nach dieser Fehlermeldung öffnet sich ein neues Fenster worin steht "Drucker USB kabel anschliesen" welches ich auch mache...

Und dann versucht die Installation anscheinen automatisiert den Treiber zu installieren was jedoch scheitert! Den genauen Fehler kann ich nicht erkennen weil das alles zu schnell abläuft und die Einzelbilder kaum wahrnehmbar sind! Ich konnte nur irgendwas mit Remote Procedure Call (RPC) lesen bevor sich das Fenster schloss!
Und nun bleibe ich hängen und komme nicht weiter da mich die Installation immernoch auffordert den USB kabel meines Druckers einzustecken... (mehrmaliges ein und ausstecken hilft nicht)
Unten rechts neben meiner Uhr bekomme ich eine Fehlermeldung "Neue Hardware konnte nicht installiert werden"

Das ist mein problem und ich bin wirklich am Ende! Mein system ist Stabil und nicht übertaktet und das Betriebssystem ist frei von Würmer etc... Eine externe Firewall habe ich nur an meinem Netgear Router am laufen welches nicht stören sollte (oder gar könnte). Was mich stutzig macht ist das mein Spoolsv.exe Dienst sich selbst beendet und damit irgendwie den installationsvorgang behindert
Meine System Daten sind:
AMD X2 4600+ 2.300 MHz
2,5 GB Ram DDR
Asus A8n-SLI SE mainboard
7900 GT grafikkarte von POV
240 GB Festplattenspeicher auf 3 partitionen (2 IDE und 1 SATAII)
Ich flehe euch alle an bitte helft mir weil ich wirklich alles probiert habe und nicht bewirken konnte!
Vielen Dank für eure Hilfe!

MFG Sercio!
Alt 25.01.2008, 23:25
386er

Hi,

für meinen Brother MFC215 gabs bei Microsoft mal ein Update (XP)
weiss net, ob`s das auch für Vista gibt, schau einfach mal bei Microsoft-Update nach.

Greetz

Shadow
Alt 26.01.2008, 23:19
8086

Themenstarter

Also die typen von Brother helfen mit auch nicht weiter... Selbst deren Hotline schiebt mich nur hin und her!
Mittlerweile habe ich herausgefunden das mein Spooler Service so gar nicht geht! Es lässt sich zwar prima starten unter Diensten aber falls ich "drucker hinzufügen" in der Systemsteuerung wähle bekomme ich eine Fehlermeldung von wegen "der Druckerwarteschleifendienst spoolsv wird nicht aufsgeführt"!
Egal ob ich 1000 mal diesen Diesnt neu starte, es stürzt jedes mal ab!
Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich dieses Problem Lösen könnte?
Alt 26.01.2008, 23:22
Pentium 4

Kaputter Windowsdienst? Reparaturinstallation oder das System neu aufsetzen.

Mein Desktop-PC
Mein Laptop
Alt 26.01.2008, 23:55
8086

Themenstarter

Neuinstallation ist mangels installationscd etc nicht möglich (leider)...

Hmmm google suchen haben mir nur wirrwarr gezeigt!
Alt 27.01.2008, 00:10
Pentium 4

Kein XP Installationsmedium trotz legaler Lizenz?

Mein Desktop-PC
Mein Laptop
Alt 27.01.2008, 22:41
8086

Themenstarter

Nein als medium habe ich es grad nicht da und selbst wenn währe da noch das problem das ich kein CD laufwerk habe!
Nachdem ich mittlerweile ca 500 verschiedene seiten durchsucht hatte habe ich eine information gefunden die mir weiterhelfen könnte. Ich musste eine menge in meiner registry ändern und dann konnte ich eine "uptade" für meinen drucker runterladen bei microsoft aber während der installation bekomme ich einen fehler

Ich kann es mir einfach nicht erklären was nicht stimmt. Bitte helft mir!
Alt 27.01.2008, 22:55
Pentium 4

Benutzerbild von Chase

http://www.winboard.org/forum/618479-post10.html
Versuchs manuell.
Alt 27.01.2008, 23:24
8086

Themenstarter

selbst nachdem ich manuell geuptaded habe bekomme ich den spooler dienst nicht anständig zum laufen Egal was ich mache ohne meinen "druckerwarteschleifedienst" kann ich einfach keinen drucker installieren! Ich frage mich die ganze Zeit nur warum der Dienst abstürzt zumal es ganz normal startet. Aber sobald auch nur etwas darauf zugreift ist es auf einmal beendet Ich habe echt die schnauze voll das etwas was funktionieren sollte einfach nicht funktioniert! Mein drucker verstaubt mittlerweile ohne das auch nur irgendwas mit angestellt wurde
Alt 28.01.2008, 07:04
Pentium 4

Morgen,

keine CD und kein CD-Laufwerk? Nicht schlecht! Dann fällt eine BS-Reparatur wohl aus...

Mein Desktop-PC
Mein Laptop

Zurück   WinBoard - Die Windows Community > Windows XP > Windows XP x64
Seite neu laden Brother MFC 235C drucker installierungsprobleme

Antwort Zwischen GELÖST und OFFEN wechseln

Themen-Optionen