Tag!
Bin neu hier und ich habe mich zwangweise hier anmelden müssen weil ich mir seit tagen den Kopf zerbreche wie ich meinen neuen Drucker installieren kann!
Ich habe das gesamte Internet durchgesucht und nirgends etwas passentes gefunden und mit meinem Latein bin ich so langsam am Ende!
Folgendes Problem:
Ich versuche meinen Nagelneuen 90€ billigen "Brother MFC 235C" drucker zu installieren aber mein 64bit XP macht mir da eine menge schwierigkeiten!
Wenn ich den 64bit Treiber versuche zu installieren bekomme ich als erstes eine riesen Fehlermeldung (ISO 15 GetModelInformation (von 15 bis 25)) das bereits anscheinend beim entpacken entsteht!
Nun und dann kann ich normal fortfahren und Installationpfad bestimmen etc... während des darauf folgenden installationbalken kommt dann die nächste Fehlermeldung (der Druckerwarteschleifendiesnt wird nicht ausgeführt) obwohl der service auf Automatisch ist und ich ihn sogar manuell gestartet habe! Trotzdem beendet es sich selber :s

Nach dieser Fehlermeldung öffnet sich ein neues Fenster worin steht "Drucker USB kabel anschliesen" welches ich auch mache...

Und dann versucht die Installation anscheinen automatisiert den Treiber zu installieren was jedoch scheitert! Den genauen Fehler kann ich nicht erkennen weil das alles zu schnell abläuft und die Einzelbilder kaum wahrnehmbar sind! Ich konnte nur irgendwas mit Remote Procedure Call (RPC) lesen bevor sich das Fenster schloss!
Und nun bleibe ich hängen und komme nicht weiter da mich die Installation immernoch auffordert den USB kabel meines Druckers einzustecken... (mehrmaliges ein und ausstecken hilft nicht)
Unten rechts neben meiner Uhr bekomme ich eine Fehlermeldung "Neue Hardware konnte nicht installiert werden"
Das ist mein problem und ich bin wirklich am Ende! Mein system ist Stabil und nicht übertaktet und das Betriebssystem ist frei von Würmer etc... Eine externe Firewall habe ich nur an meinem Netgear Router am laufen welches nicht stören sollte (oder gar könnte). Was mich stutzig macht ist das mein Spoolsv.exe Dienst sich selbst beendet und damit irgendwie den installationsvorgang behindert
Meine System Daten sind:
AMD X2 4600+ 2.300 MHz
2,5 GB Ram DDR
Asus A8n-SLI SE mainboard
7900 GT grafikkarte von POV
240 GB Festplattenspeicher auf 3 partitionen (2 IDE und 1 SATAII)
Ich flehe euch alle an bitte helft mir weil ich wirklich alles probiert habe und nicht bewirken konnte!
Vielen Dank für eure Hilfe!
MFG Sercio!