Hallo,
ich habe auf einem Rechner Win7. Das läuft auch recht gut. Internet über das Netzwerk geht. Auch mit der WHS Konsole kann ich vom von Win7 arbeiten. Aber ich kann nicht von Win7 auf die Datein mit dem Explorer zugreifen. Ich bekomme immer eine Meldung Benutzer oder Passwort falsch. Von allen anderen Rechner kann ich auf den Server mit dem Passwort zugreifen.
Auf andere Rechner kann ich mit Win7 zugreifen nur nicht auf den Server.
Hat einer Idee?
Gruß Teddybernd
Das ist es leider nicht. Sie sind alle in der Arbeitsgrupp "Familynet". Ich kann auch den Server in der Arbeitsguppe sehen. Da sind alle Rechner der Arbeitsgruppe. Nur wenn ich von Windows 7 den Server anklicke will er ein Passwort.
Nächste Woche kommt wahrscheinlich Power Pack 3 für WHS damit wird sich dein Problem selber lösen , denn erst mit diesem Update soll ein 100 % ige Unterstützung zu Win 7 erreicht werden.
Wobei bei mir auch keine Probleme mit Win 7 und dem WHS habe.
Ja das Power Pack 3 für den WHS sollte ja schon mit Win7 kommen. Ich habe noch eine Vista Version und werde woll die auf den Rechner machen.
Die sagen und schreiben zwar alle das win7 so toll ist Vista nicht aber ich kann das nicht sehen. Vista habe ich zwei Rechnern und xp auf vier Rechnern. Die laufen alle echt gut.
Kommt das Power Pack 3 automtisch mit dem Update oder muss man nachhelfen?