WinBoard - Das Windows Portal

Zurück   WinBoard - Die Windows Community > Made by WinBoard > WinBoard Update Pack
Seite neu laden Updatepacks für 2000 und XP-en

Antwort Zwischen GELÖST und OFFEN wechseln

Themen-Optionen

Alt 30.03.2008, 19:24
Pentium 4

Status: Offline

Zitat:
Zitat von Peter Schirmer Beitrag anzeigen
@Tobias28:

Ich weiß nicht wie oft und wie lange du immer wieder die gleichen Sachen wiederholst. Offen gesagt - und das ist wirklich nett gemeint - gehst du mir auf den Keks. Du hast schon mehrfach Diskussionen angestoßen und ad absurdum geführt. Es reicht einfach. Ich habe einen langen Geduldsfaden, aber der steht mittlerweile kurz vor einem Riss!

@Blackcomb:
Du wiederholst dich auch. Ich habe deine Meinung zur Kenntnis genommen. Aber offensichtlich ist es dir lieber, immer den Leuten nach dem Mund zu reden.
Nach meiner Meinung benimmst du dich wie im Kindergarten. Es steht jedem frei seine Meinung zu äußern und wenn es dir nicht recht ist dann musst du auch nicht zuhören
Alt 30.03.2008, 19:41
Athlon

Benutzerbild von Tobias28

Zitat:
Zitat von Peter Schirmer Beitrag anzeigen
@Tobias28:
Ich weiß nicht wie oft und wie lange du immer wieder die gleichen Sachen wiederholst. Offen gesagt - und das ist wirklich nett gemeint - gehst du mir auf den Keks.
Hast du schon mal deine Beiträge gelesen? In jedem gefühlten 2. Beitrag deinerseits machst du inzwischen Werbung für dein Programm. Prinzipiell ist dagegen nichts einzuwenden, auch wenn mir das persönlich "auf den Keks geht". Was aber wirklich nervt, weshalb ich mir das Recht nehme, dies zu kommentieren, ist, wenn du andere Update-Programme fälschlichweise schlechter machst, damit dein Programm besser dasteht. Das sind einfach Unwahrheiten und ich denke ein Forum ist dazu da, dass dies durch das Kollektiv korrigiert wird, denn - noch sind wir nicht in einer "Peter Schirmer"-Diktatur. Also halt einfach mal die Luft an, du kannst nicht erwarten, dass jeder Lobreden auf dein Programm schwingt...
Zitat:
Du hast schon mehrfach Diskussionen angestoßen und ad absurdum geführt. Es reicht einfach. Ich habe einen langen Geduldsfaden, aber der steht mittlerweile kurz vor einem Riss!
Dass ein Forum dazu da ist, Diskussionen zu führen, die hierzu angestoßen werden müssen, dürfte im Prinzip auch dir klar sein. Und auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole, Winboard ist kein Peter-Schirmer-Board, wenn dich also Kritik stört oder du damit nicht umgehen kannst, rate ich dir, dass du ein eigenes Board gründest oder deine Aktivitäten auf den Wiki-Bereich verlagerst (da wiederspricht dir dann keiner).
Alt 30.03.2008, 19:47
Pentium 4

Zitat:
Zitat von Tobias28 Beitrag anzeigen
Hast du schon mal deine Beiträge gelesen? In jedem gefühlten 2. Beitrag deinerseits machst du inzwischen Werbung für dein Programm. Prinzipiell ist dagegen nichts einzuwenden, auch wenn mir das persönlich "auf den Keks geht". Was aber wirklich nervt, weshalb ich mir das Recht nehme, dies zu kommentieren, ist, wenn du andere Update-Programme fälschlichweise schlechter machst, damit dein Programm besser dasteht. Das sind einfach Unwahrheiten und ich denke ein Forum ist dazu da, dass dies durch das Kollektiv korrigiert wird, denn - noch sind wir nicht in einer "Peter Schirmer"-Diktatur. Also halt einfach mal die Luft an, du kannst nicht erwarten, dass jeder Lobreden auf dein Programm schwingt...
Bin ganz deiner Meinung. Und andere motzt er an wenn man Werbung für andere Tools macht.

Zitat:
Dass ein Forum dazu da ist, Diskussionen zu führen, die hierzu angestoßen werden müssen, dürfte im Prinzip auch dir klar sein. Und auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole, Winboard ist kein Peter-Schirmer-Board, wenn dich also Kritik stört oder du damit nicht umgehen kannst, rate ich dir, dass du ein eigenes Board gründest oder deine Aktivitäten auf den Wiki-Bereich verlagerst (da wiederspricht dir dann keiner).
Hat er doch schon. soviel ich weiß gehört das Forum auf der Seite wsus.de auch zu ihm
Alt 30.03.2008, 19:51
WB Wiki - Team

Ich denke beide Programme haben ihre Berechtigung und machen das was sie wollen sehr gut.

Ob Peter Schirmer zu viel "Werbung" für das offiziell(!) von WinBoard angebotene und beworbene Tool macht kann ich nicht beurteilen.
Auch kann ich nicht sagen ob und warum Tobias28 die Korrektur anderer Beiträge immer mit provokanten Schlussätzen beendet.

Das einzige was ich sagen kann ist das bei mir der Eindruck entstand das Blackcomb gerne in jedem Thread, der das Thema "Updates" betrifft, gerne und oft betont das er die von WinBoard angebotene Lösung als schlecht empfindet.

Edit:
Ich denke hier sollten daher einige mal die Füße still halten.
Anfeindungen sind nicht lange zu tolerieren.
Ich denke da stimmt ihr mir zu.
Vielleicht solltet ihr euch mal in unserem IRC oder Teamspeak aussprechen.
Oft entstehen ja durch Texte Eindrücke die so nicht beabsichtigt waren .

Alt 30.03.2008, 19:54
Pentium 4

Zitat:
Zitat von HWFlo Beitrag anzeigen
IDas einzige was ich sagen kann ist das bei mir der Eindruck entstand das Blackcomb gerne in jedem Thread, der das Thema "Updates" betrifft, gerne und oft betont das er die von WinBoard angebotene Lösung als schlecht empfindet.
Ich habe nie gesagt das die WinBoard Lösung schlecht ist.

Zitat:
Zitat von HWFlo Beitrag anzeigen
Edit:
Ich denke hier sollten daher einige mal die Füße still halten.
Anfeindungen sind nicht lange zu tolerieren.
Ich denke da stimmt ihr mir zu.
Vielleicht solltet ihr euch mal in unserem IRC oder Teamspeak aussprechen.
Oft entstehen ja durch Texte Eindrücke die so nicht beabsichtigt waren .
Denk ich auch und ich hab mich bei Peter Schirmer auch schon entschuldigt
Alt 30.03.2008, 20:27
Administrator

Benutzerbild von Andy

Leute, Leute. Ihr seid sowas von

Was soll den der arme cherry63 von uns denken. Er hat doch so ne einfache Frage gestellt.

Und genau die möchte ich jetzt auch abschließend beantworten.

Der UpdateBuilder von WinBoard unterstützt kein Windows 2000.
Sicher könnte man die Download.bat und die Install.bat händisch für Win2000 anpassen. Das macht aber denke ich keinen Sinn, der Aufwand dazu wäre einfach zu groß.

Zumal es ja zwei gute Lösungen für das Problem gibt.
Einmal den c't Updater und einmal die Lösung von Peter Schirmer.

Jeder soll sich beide Lösungen anschauen und entscheiden, welche für sich selbst die bessere Lösung ist.

Alt 30.03.2008, 20:38
Pentium 4

Zitat:
Zitat von Andy Beitrag anzeigen
Zumal es ja zwei gute Lösungen für das Problem gibt.
Einmal den c't Updater und einmal die Lösung von Peter Schirmer.
Noch als kleiner Nachtrag es gibt noch mehr solcher Update-Programme die auch die lösung für das problem sind. Aber jeder muss selber entscheiden welches er verwenden will
Alt 31.03.2008, 07:14
Administrator

Benutzerbild von Andy

Sag blos... Sachen gib`s

Alt 28.07.2008, 22:30
286er

Zitat:
Mit dem hier beworbenen Programm von Peter Schirmer kann man auf einem WinXP-deu System eben nur Updates für WinXP-deu herunterladen....
Wozu braucht man die WinXP-CN
Es ist doch gut wenn nur Updates für WinXP-deu geladen werden.
Alt 29.07.2008, 11:01
Dienstleister / Moderator

Benutzerbild von Peter Schirmer

Zitat:
Zitat von Matchiste Beitrag anzeigen
Wozu braucht man die WinXP-CN
Es ist doch gut wenn nur Updates für WinXP-deu geladen werden.
So gesehen hast du Recht; andererseits wenn man aus irgendeinem Grunde ein mehrsprachiges System hat (also mehrere Rechner in unterschiedlichen Sprachen) ist es durchaus lästig, immer wieder eine CD für den jeweiligen Rechner zu erstellen.

Aber das Problem ist mittlerweile vom Tisch; es werden mittlerweile alle Systeme von 2000 bis Vista in DEU und EN bearbeitet.

Zurück   WinBoard - Die Windows Community > Made by WinBoard > WinBoard Update Pack
Seite neu laden Updatepacks für 2000 und XP-en

Antwort Zwischen GELÖST und OFFEN wechseln

Themen-Optionen