WinBoard - Das Windows Portal

Zurück   WinBoard - Die Windows Community > Made by WinBoard > WinBoard Update Pack
Seite neu laden Lösung zu UpdatePacks???

Antwort Zwischen GELÖST und OFFEN wechseln

Themen-Optionen

Alt 15.04.2007, 00:05
Grüßt die Winboarder

Benutzerbild von Fireblade

Status: Offline

Diese Leute kaufen sich dann meist Zeitschriften und aktualisieren so ihre Programme.Obwohl es Schwachsinn ist.Was in den Zeitschriften angeboten wird ist ja auch schon wieder veraltet.

Alt 15.04.2007, 00:07
Freak-X
Gast

Zitat:
Das wäre dann ja auch schlecht möglich... so ganz ohne Internet!
"Lieber Nachbar, könnten Sie mir mal kurz die 600 MB an Updates für Windows XP runterladen, ich habe ja leider kein Internet"
Alt 15.04.2007, 00:16
Grüßt die Winboarder

Da kenne ich auch einen,erinnere mich bloß nicht daran.

Alt 15.04.2007, 00:36
Lenny
Gast

Zitat:
Zitat von Freak-X Beitrag anzeigen
"Lieber Nachbar, könnten Sie mir mal kurz die 600 MB an Updates für Windows XP runterladen, ich habe ja leider kein Internet"

Wozu brauche ich Sicherheitspatches, wenn ich eh nicht am Netz bin ? ...die paar Patches, die Inkombatibilitäten beseitigen, besorgt man sich dann vom Freund, oder aus dem Internet Cafe...zur Not muß man dann eben auf eine Heft CD warten...
Alt 15.04.2007, 00:38
Grüßt die Winboarder

Lenny,es gibt Leute die schon Paranoia bekommen,wenn sie sich zb.ein Spiel oder was auch immer von einem Kollegen ausleihen.Die denken dann das ist virenverseucht.
Die Medien tragen wesentlich dazu bei,vor allem diese komischen TV Sender wie QVC,die diese Internetkonsolen für TV anbieten.
Da wird ja behauptet,das das Internet ja soooo gefährlich ist.Hauptsache die Dummis kaufen die Internet-Konsole für ihren TV.

Alt 15.04.2007, 00:40
286er

Hallo liebe "Gemeinde",

ich muß schon staunen, was manche hier so an "geistigen Ergüssen" vom Stapel lassen.

Hallo liebe Nachbarschaft, könnt Ihr mir nicht mal helfen, so auf die Schnelle mit unseren Analog-Modem' s diese lächerlich kleine Menge an Updates für Windows XP von 600 MB aus dem Internet herunterzuladen?

Ich finde es ja schön, wie sich hier einige auf Kosten anderer amüsieren, aber habt Ihr auch schon mal daran gedacht, daß es Gegenden gibt, in denen DSL nicht verfügbar ist und auch in nächster Zukunft nicht verfügbar sein wird; und in denen es auch keinen Kabelanbieter gibt. Vielleicht mal ein bißchen vorher nachdenken, bevor man sich auf Kosten anderer lustig macht.
Daß eine gewisse amerikanische Software-Firma die ganzen Seitenbetreiber mit gerichtlichen Schritten bedroht hat, müßte eigentlich jedem, der etwas Verstand besitzt, klar sein.
Daß es die Update-Packs nicht mehr geben wird, finde ich eigentlich schade, ist aber wohl nicht mehr zu ändern.

PS: Ich mußte mal, als ich noch mit einem Analog-Modem ins Internet ging, ca. 30 MB an Updates herunterladen für meinen Virenscanner + Firewall; ich weiß also, wie mühselig das ist und wie lange das dauert. Nach einem Update hatte mich die Firewall aus dem Internet ausgesperrt und ich mußte das Programm komplett neu installieren.

mfG. und einen schönen Sonntag noch PetSch

Alt 15.04.2007, 00:43
Athlon X2

Benutzerbild von mody

Zitat:
Zitat von Andy Beitrag anzeigen
Ich denke ich werde den Code des Installers in den nächsten Tagen einmal online stellen.

Dann kann jeder der Möchte diesen verwenden.
Das wäre genial Das Pack von hier war immer the best, würde ich schon gerne (irgendwie) weiter benutzen.

Für den anderen:kennt ihr überhaupt jemand der einen PC aber keinen Internet hat?Ich kenne nämlich keinen
Alt 15.04.2007, 00:44
Freak-X
Gast

Zitat:
Ich finde es ja schön, wie sich hier einige auf Kosten anderer amüsieren, aber habt Ihr auch schon mal daran gedacht, daß es Gegenden gibt, in denen DSL nicht verfügbar ist und auch in nächster Zukunft nicht verfügbar sein wird; und in denen es auch keinen Kabelanbieter gibt. Vielleicht mal ein bißchen vorher nachdenken, bevor man sich auf Kosten anderer lustig macht.
Daß eine gewisse amerikanische Software-Firma die ganzen Seitenbetreiber mit gerichtlichen Schritten bedroht hat, müßte eigentlich jedem, der etwas Verstand besitzt, klar sein.
Daß es die Update-Packs nicht mehr geben wird, finde ich eigentlich schade, ist aber wohl nicht mehr zu ändern.
Schon wieder so Einer

Nochmal extra für dich: WB und die anderen Foren dürfen keine Updatepacks mehr verteilen, das hat nix mit "amüsieren über ISDN-User" zu tun.´
Wir können da auch nix dran ändern, egal, wie viel du hier motzt.
Alt 15.04.2007, 00:45
WB Wiki - Team

@PetSch
ich weiss ja nicht aber nimmst du diesen Witz nicht bisschen arg ernst?

Alt 15.04.2007, 00:45
Grüßt die Winboarder

Zitat:
Für den anderen:kennt ihr überhaupt jemand der einen PC aber keinen Internet hat?Ich kenne nämlich keinen
Kenne viele die kein Internet wollen oder haben,die zocken dann lieber mit ihren Pcs,aber jeder so wie er will.

Zurück   WinBoard - Die Windows Community > Made by WinBoard > WinBoard Update Pack
Seite neu laden Lösung zu UpdatePacks???

Antwort Zwischen GELÖST und OFFEN wechseln

Themen-Optionen