13.04.2007, 12:52
|
|
|
8086
Status: Offline
|
Informationspolitik zu Update Packs
So so, da teilt uns Winboard nun nach langem Rätselraten, Fragen und Spekulieren doch endlich mal mit, dass es keine Winboard Update Packs mehr geben wird.
So gut, so schlecht.
Warum es zu dieser Entscheidung kam, wird dem Leser vorenthalten. Sind wir der Auskunft nicht würdig? Noch frecher ist der Rundumschlag, dass auch auf Nachfrage keine weitere Antwort gegeben werde. Friss und Stirb-Poltik oder Basta-Methode á la Gerhardt Schröder. Irgendeinen Grund muss es ja wohl geben, warum mir nichts dir nichts die Update Packs offline gestellt wurden. Die schlechte Laune des mitteilenden Admins kanns ja nicht (nur) gewesen sein.
Und was bleibt nun? Mögen es andere anders sehen, für mich war Winboard.org nur wegen dieser Updates interessant. Ohne diese ist es ein Software-Download-Portal wie es sie zu Hauff und zur Genüge gibt, sogar in weitaus besser Form, wenn ich da z.B. an ComputerBase denke. Aber auch das darf jeder für sich entscheiden.
Schade, dass der Admin, welcher die "No more UpdatePacks" verfasst hat, sich derart kaltschnäuzig verhält, dass man gar nicht mehr auf irgendeine andere Seite von Winboard surfen möchte.
In diesem Sinne: gute Nacht und auf Wiedersehen Winboard.
|
|
|
|

13.04.2007, 12:56
|
|
|
SQL-Dompteur
|
also, du Held, wenn du wirklich die Beiträge gelesen hättest, hättest du
gesehen, das M$ diese Update-Packs untersagt.
erst lesen, dann meckern!
Außerdem: wer sich hier nicht beteiligt und als ersten Post sowas abliefert...das ist echt arm 
|
|
|
|

13.04.2007, 12:57
|
|
|
Gast
|
Zitat:
So so, da teilt uns Winboard nun nach langem Rätselraten, Fragen und Spekulieren doch endlich mal mit, dass es keine Winboard Update Packs mehr geben wird.
So gut, so schlecht.
Warum es zu dieser Entscheidung kam, wird dem Leser vorenthalten. Sind wir der Auskunft nicht würdig? Noch frecher ist der Rundumschlag, dass auch auf Nachfrage keine weitere Antwort gegeben werde. Friss und Stirb-Poltik oder Basta-Methode á la Gerhardt Schröder. Irgendeinen Grund muss es ja wohl geben, warum mir nichts dir nichts die Update Packs offline gestellt wurden. Die schlechte Laune des mitteilenden Admins kanns ja nicht (nur) gewesen sein.
Und was bleibt nun? Mögen es andere anders sehen, für mich war Winboard.org nur wegen dieser Updates interessant. Ohne diese ist es ein Software-Download-Portal wie es sie zu Hauff und zur Genüge gibt, sogar in weitaus besser Form, wenn ich da z.B. an ComputerBase denke. Aber auch das darf jeder für sich entscheiden.
Schade, dass der Admin, welcher die "No more UpdatePacks" verfasst hat, sich derart kaltschnäuzig verhält, dass man gar nicht mehr auf irgendeine andere Seite von Winboard surfen möchte.
In diesem Sinne: gute Nacht und auf Wiedersehen Winboard
|
Mach mal halblang und komm wieder auf den Teppich: Mitlerweile sollte eigentlich JEDER mitbekommen haben, dass Microsoft die Updatepacks verboten hat, und Winboard und co. da nix dafür können.
|
|
|
|

13.04.2007, 13:26
|
|
|
Pentium II
|
Verstehtst du was du liest?
Zitat:
Zitat von surfer04177
[...]Noch frecher ist der Rundumschlag, dass auch auf Nachfrage keine weitere Antwort gegeben werde. Friss und Stirb-Poltik oder Basta-Methode á la Gerhardt Schröder. Irgendeinen Grund muss es ja wohl geben, warum mir nichts dir nichts die Update Packs offline gestellt wurden. Die schlechte Laune des mitteilenden Admins kanns ja nicht (nur) gewesen sein.[...]
|
Bevor man so einen Beitrag schreibt sollte man nicht nur lesen sonder auch verstehen was der Admin damit gemeint hat.
Zitat:
|
[...]Mehr Infos zu diesem Thema gibt es im Moment nicht und wird es auch auf Nachfrage nicht geben. Nicht, weil wir euch irgend welche Infos vorenthalten wollen, sondern schlicht und einfach weil wir es im Moment selber noch nicht wissen.[...]
|
Ich habe die entsprechende Textpassage mal hervorgehoben. Ich verstehe den Beitrag eher so, dass man nicht mit hunderten von Mails oder PNs bombardiert werden will, wenn man eh noch keine Antworten geben kann weil man nichts weiss. Wenn es neue Infos bzw. Erkenntnisse zu den UpdatePacks gibt wird man uns diese sicherlich auch mitteilen.
In diesem Sinne:
Gruß
Tronde
Wenn die Sonne der Vernunft tief steht, dann werfen selbst Zwerge lange Schatten.
|
|
|
|

13.04.2007, 13:27
|
|
|
Hardwarepapst
|
Hallo surfer04177,
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Mach mal halblang!
Mittlerweile sollte es sich doch in diversen Foren und auch Newsseiten rumgesprochen und auch ausgiebig gepostet worden sein, dass MS was gegen die UpdatePacks hat und die Anbieter solcher Packs bei weiterer Verbreitung mit rechtlichen Schritten rechnen müssen.
Siehe auch folgenden ComputerBase-Artikel: Microsoft geht gegen UpdatePacks vor
Wer sich informiert und lesen kann, ist klar im Vorteil!
cu Honni
PS: ... und damit Ende der Diskussion. Ich hoffe der Thread wird bald geschlossen. Immer diese ewigen Diskussionen...
|
|
|
|

13.04.2007, 13:28
|
|
|
Grüßt die Winboarder
|
|