[img]sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=1&text=bin neu hier....' border='0' alt='bin neu hier....' /> erst mal hi an alle!
ich habe vor ein paar tagen auf meinem laptop mit xp prof. das sp2 installiert, soweit läuft alles gut, mußte bisher nur den treiber der logitech-funkmouse erneuern. mir fällt aber folgendes auf:
nachdem das system nach dem sp1 schneller gebootet hat, braucht es jetzt wieder ca. 1/3 der zeit länger!?!
habe schon von einem bluetooth-patch gelesen, der das booten verzögern soll, dieser war aber vor sp2 auf meinem rechner (ohne bluetooth-port!!) trotz regelmäßigen updates nicht vorhanden. könnte die im sp2 "implementiert bluetooth-unterstützung" für das lange booten verantwortlich sein, wenn ja, wie kann ich diese entfernen??
weiterhin stört mich, dass die einzelnen sicherheitspatches in der systemsteuerung unter software "per default" nicht mehr angezeigt werden! somit kann ich nicht die vorhandene patches einsehen (wie z.b. oben erwähnter bluetooth-patch) bzw. kontrolieren, ob ich neu gemeldete patches schon habe. läßt sich diese einstellung ändern??
vielleicht fällt jemand etwas dazu ein, jetzt schon mal
osskar