Zitat:
|
Zitat von Paulchen Wurde evtl. schon etwas an den Zugriffsrechten geändert? Wenn jeder Admin ist, sollte auch jeder Zugriff auf die Daten der anderen Benutzer haben. Wurde ein Kennwort vergeben, kommt vorher eben die Kennwortabfrage.
Schau dir das mal an: |
Hallo Paulchen und tacky und gk68,
herzlichen Dank für die Antworten. Jetzt gerade hatte ich Zeit die Aufträge zulesen.
Also:
- wenn ich vom Handycam Video übertrage (mit magix), dann kann ich nicht unter dem Ordner mit Schloss nicht speichern (es befindet sich unter C). Aber ich kann auf zweiten Festplatte D speichern. Wenn ich unter C spechern möchte geht nur unter Admin Ordner.
- Wenn ich Laptop einschlate kommt bei mir keine Passwordanforderung.
Ich hatte mal versucht neue Benutzer einzurichten (wegen Kinderschutz) aber habe ich es nicht ende gebracht und abgebrochen.
Also Heute 02.07.2011 und habe den Vorschlag von Paulchen probiert. Das Ergebnis leider negativ. Ich kann weiterhin von Handycam zum Laptop (über PCI Expresscard Fire wire) auf dem C: laufwerk nicht speichern.
Herzlichen Dank im Voraus.
Gruß aus Bayern
lucalux

Hallo zusammen,
zwischen zeit habe ich das problem gefunden: Nämlich
Ich habe Laptopsprache Deutsch. Windows aber hat bei adminrechte bzw. benutzer kenn deutsch nicht, nämlich er such immer auf "user". Da ich als benutzer keine Ordner habe kann auf o.g. Pfad nicht schreiben.
Damit mein Problem ist gelöst.
Herzlichen Dank für Eure Unterstützung.