@Sadaukar ich habs mir ma von deinem 2ten link gezogen. läuft soweit auch relativ gut. nur hab ich ein kleines problem, sobald etwas kurze zeit in vollbild läuft, sei es der media player, firefox etc. bleibt dreamscene immer hängen, also das video steht still, obwohl ich es nicht pausiert habe. woran liegt das
Das ist kein Bug,das ist so gewollt.
Währe ja auch unsinnig wenn eine Anwendung im Vollbild den Desktop verdeckt und das Video im Hintergrund läuft wieter.
Es sei denn,es läuft nach dem Schließen nicht von allein weiter.
@Chase, das wollt ich damit eigentlich auch sagen das video läuft danach nicht weiter erst wenn ich ein neues auswähle gehts wieder, solange bis was im vollbild läuft und dann wieder geschlossen/minimiert wird, dann bleibts wieder stehen, und steht und steht und steht
Ich würde einfach mal drauf tippen, dass ein CRACK der auf ein Betriebssystem welches sich im !!!!!BETA STADIUM!!!!! befindet nicht unbedingt ein Garant für Stabilität und Fehlerlosigkeit ist ^^
Öhm...kann sein dass ICH das in den falschen Hals bekommen habe. Da wir uns hier im WINDOWS 7 Forum befinden bin ich natürlich von WINDOWS 7 ausgegangen und nicht von Vista