|
Das steht im handbuch drin, ich habe 7240 und die ist wie die 7270 nur das die 7270 nen ISDN Port hat,
Schritt 1.
Zu erst schließen sie den Drucker an die Fritzbox an.
Schritt 2.
Richten Sie auf jedem Computer, der am Homeserver (Fritzbox) angschlossen ist, den Drucker ein. Je nach Windows- Betriebssystem gehen Sie folgendermaßen vor.
--> Vista, Windows 7 >Systemsteuerrung> Klassische Ansicht >Drucker
--> XP : Start> Einstellungen> Drucker und Faxgeräte
Schritt 3
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Drucker, den Sie an den Homeserver (Fritzbox) angeschlossen haben und der nun im Menü angezeigt wird. Klicken Sie in dem aufgeklappten Menü auf Eigenschaften.
Schritt 4.
Klicken sie uaf die Regesterkarte Anschlüsse und klicken sie auf Hinzufügen.
Schritt 5.
Doppelklicken Sie auf den Anschlusstyp Standard TCP/IP Port, wählen Sie Neuer Anschluss Klicken Sie im nächsten Fenster auf Weiter.
Schritt 6.
Geben Sie im Feld "Drucker oder Io Adresse" fritz.box ein, das selbe machen Sie auch bei "Portname" und klicken Sie auf Weiter.
Schritt 7.
Aktivieren Sie "Benutzerdefiniert" und klicken Sie auf Einstellungen.
Schritt 8.
1. Aktivieren Sie unter "Protokoll" die Option Raw und geben Sie im Feld "Portnummer" 9100 ein.
2. Klicken Sie auf OK> Weiter> Fertig stellen.
Schritt 9.
Gehen Sie auf Geräte und Drucker, Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Drucker und klicken Sie auf Drucker online verwenden.
*
*
Ich hoffe meine Anleitung hilft ihnen weiter, so habe ich meinen Drucker an der Fritzbox eingerichtet und es Funktioniert, weitere Fragen können sie gerne stellen.
Gruß
ladrino
|