Ich habe einen Schleppi mit Vista Home Premium und nat. IE7 drauf.
Mein Problem ist, ich habe eine Händler DVD, welche nur mit dem IE bis Version 6 läuft. Wenn ich die einlege erscheint die Fehlermeldung mit diesem Hinweiß und es werden die Ausschreibungstexte übermäßig klein angezeigt.
FRAGE: kann mann den IE6 so integrieren, daß ich den für dieses Prog. nutzen kann??
a) sollte der Händler seine Software umschreiben, IE7 gibt es ja schon lange
b) sollte er keine Sperre einbauen ?? (wozu)
c) du kannst IE7 anpassen
Danke, werde das mit dem Anpassen mal probieren, der Händler hat ja seit Apr.2006 keine neuen KatalogCD´s bereitgestellt
Traurig für einen Deutschlandweit Agierenden Händler
So, habe das mit dem IEPro mal probiert, hat aber nicht funktioniert!
Mit Firefox hatte ich das auch schon mal probiert da hat aber das Programm immer den IE gestartet und das obwohl ich den Firefox als standart eingestellt hatte!
Geändert von DR. Unwissend (18.11.2007 um 16:22 Uhr)
Grund: Nachtrag
Mit Firefox hatte ich das auch schon mal probiert da hat aber das Programm immer den IE gestartet und das obwohl ich den Firefox als standart eingestellt hatte!
Dann musst du den Firefox als deinen Standardbrowser einrichten
Extras-Einstellungen-Allgemein ... ganz unten
Der Firefox 2 geht auch nicht!
Kann mir jemand nen link zu VMWare o.ä Posten evtl auch zu nem Thema dazu? Dann würde ich win XP oder Win 98 laufen lassen. Danke!
PS.: OUPS, das bild iss aber groß geworden
Nachtrag vom 19.11.2007:
Habe jetzt Win XP als Virtuellen PC Installiert und da geht es. Danke aber für die Ratschläge!
Geändert von DR. Unwissend (19.11.2007 um 17:05 Uhr)
Grund: Lösung mit Umweg