WinBoard - Das Windows Portal

Zurück   WinBoard - Die Windows Community > Windows Vista > Vista - Allgemeines
Seite neu laden Vista 64 oder warten auf Windows 7?

Antwort Zwischen GELÖST und OFFEN wechseln

Themen-Optionen

Alt 04.12.2008, 08:18
Athlon X2

Benutzerbild von Smilodon

Status: Offline

Zitat:
Zitat von Spaddel Beitrag anzeigen
So meine Lieben. Danke erst einmal für Eure Hilfe. Die Entscheidung ist gefallen. Ich habe mich für Vista Home Premium 64 Bit entschieden. Installation verlief im übrigen ohne Probleme.
Na dann, "Herzlichen Glückwunsch" zum neuen Betriebssystem, ich denke, dass du viel spaß damit haben wirst. Solltest du jedoch irgendwann mal Probleme bekommen, so weißt du ja, wo du gute und schnelle Hilfe bekommst.

Stellst du jetzt komplett auf Vista um, oder nutzt du anfangs Vista und XP nebeneinander???

MfG Smilodon

Alt 04.12.2008, 09:08
Im Notfall jederzeit.

Benutzerbild von uboot1

Zitat:
So meine Lieben. Danke erst einmal für Eure Hilfe. Die Entscheidung ist gefallen. Ich habe mich für Vista Home Premium 64 Bit entschieden. Installation verlief im übrigen ohne Probleme.
Na dann herzlichen Glückwunsch. Damit wird mein Entschluß, mich für die (ultimate -) version mit 64 bit auch bestätigt. Soll auf einem M6400-Notebook von DELL laufen und ich gehe nach dem, was uns die 64-er Vista-Freunde berichtet haben davon aus, daß es, wenn überhaupt, eher Randproblemchen geben könnte.
Auch von mir herzlichen Dank für die geduldigen und meist sehr hilfreichen Antworten.

Alt 04.12.2008, 10:40
8086

lach, computer bild ...... das ist doch wirklich keine informative Zeitung !
Wenn du eine informative Tageszeitung willst dann greifst du ja auch nicht zur Bild sondern eher zur FAZ oder SZ .... da empfehle ich schon eher zeitungen wie CT oder Chip, welche zumindestens etwas mehr Hintergrundwissen vermitteln. ....

ich kann nur sagen, das bei mir unter vista 64 bit alles problemlos läuft und ich keinerlei treiber probleme habe, selbst DVTB Stick, Drucker und andere Peripherie läuft einwandfrei ......
Und das lustige ist, das sich die eine von mir nachträglich von einer ultimate DVD instalierte 64 bit Variante mit dem auf meinem Notebook mitgelieferten Vista 32 bit recover Key aktivieren lies .......

aber nun zum thema, wenn du unter 4gb ram hast, würde ich an deiner stelle das XP weiterlaufen lassen, und nur wenn du viel speicher hast dann auch eine 64 bit variante wegen der vollen unterstützung des RAMs in betracht ziehen.

"NEVER TOUCH A GOOD RUNNING SYSTEM" sollte die devise sein ....
Alt 04.12.2008, 12:37
8086

Themenstarter

Zitat:
Zitat von Smilodon Beitrag anzeigen
Na dann, "Herzlichen Glückwunsch" zum neuen Betriebssystem, ich denke, dass du viel spaß damit haben wirst. Solltest du jedoch irgendwann mal Probleme bekommen, so weißt du ja, wo du gute und schnelle Hilfe bekommst.

Stellst du jetzt komplett auf Vista um, oder nutzt du anfangs Vista und XP nebeneinander???

MfG Smilodon
Danke!
XP und Vista werden erst einmal nebeneinander laufen bis ich meine Programme alle zum Laufen gebracht habe.
Dannach wird XP auf einen anderen Rechner wandern.

Im übrigen, dieses ist ein super gepflegtes Forum. Respekt!
Alt 05.12.2008, 09:02
Athlon X2

Benutzerbild von Smilodon

Zitat:
Danke!
XP und Vista werden erst einmal nebeneinander laufen bis ich meine Programme alle zum Laufen gebracht habe.
Dannach wird XP auf einen anderen Rechner wandern.

Im übrigen, dieses ist ein super gepflegtes Forum. Respekt!
Habe ich damals (wie ich mir Vista gekauft habe) nicht gemacht ... ich habe einfach XP runter geschmissen, Vista drauf gemacht, und getestet, bisher hat alles einwandfrei Funktioniert.

MfG Smilodon

Zurück   WinBoard - Die Windows Community > Windows Vista > Vista - Allgemeines
Seite neu laden Vista 64 oder warten auf Windows 7?

Antwort Zwischen GELÖST und OFFEN wechseln

Themen-Optionen