Moin!
Ich habe mal wieder meine Spielesammlung durchforstet und bin dabei auf Siedler 3 aus dem Jahre '98 gekommn! Nun die Frage: Ist es irgendwie möglich, das spiel unter vista zum laufen zu bringen? Wenn nicht, ich habe mal was von einem virtual pc gehört? Was hat es damit aufsich? Denn ne win 98 version habe ich noch!
Pls help, ist einfach ein geniales Spiel!
MfG
daddycool007
Siedler 3 war ja schon nicht wirklich für XP gedacht.
Hast du dir dieses Update runtergeladen und in das Siedlerverzeichniss kopiert?
Anschl. könntest du es nochmal mit diesem Kompatibilitätsmodus (blödes Wort) unter Vista probieren.
Alte Siedlerfans müssen doch zusammen halten
Wunderlich, das es nur über den Kombi Win95 läuft, aber egal - hauptsache es läuft.
Viel Spass beim Erorbern.
Siedler 3 Gold Edition (VISTA) Ich habe ein Problem ich wollte mal wieder siedler 3 spielen und als ich es installiert habe ging es nicht und dann habe ich versucht den Patch 1.60...
last hero
Vista - Allgemeines
30
09.05.2009 00:21
Kurztest: Die Siedler 6 Silver Edition Hallo
Seit dem fünften Siedler-Teil ist die altehrwürdige Serie gespalten: Es gibt eine "Innovationsreihe", die bisher vor allem Anfänger...
Pvt.Caparzo
Games-News
0
01.12.2008 05:40
Die Siedler - Aufbruch der Kulturen: GOLD! Hallo
Wie Ubisoft heute Morgen vermeldet, hat das neuste Aufbaustrategie-Spiel Die Siedler: Aufbruch der Kulturen den GOLD-Status erreicht....
Pvt.Caparzo
Games-News
0
12.08.2008 11:31
Siedler II - Gold auf Windows Vista Hallo!
Folgendes :
Ich habe mir letztens einen neuen Rechner gekauft (Laptop, MSI Megabook) mit dem Betriebssystem Windows Vista Home Basic....
FALL_Fanell
Games Forum
9
16.12.2007 11:27
Sie betrachten gerade Siedler 3 gold edition unter Vista?