05.10.2006, 13:37
|
|
|
286er
Status: Offline
|
Far Cry Maus Problem
Hallo
Ich habe Vista RC1, Buil 5600 installiert und möchte jetzt FarCry spielen, jedoch funktioniert da meine Maus nicht!
Nur da, in anderen Spielen und sonst im Windows selber kein Problem.
Ich habe eine Logitech MX 1000
Verwenden tuh ich die Windows standard Treiber, welche von Beginn an funktioniert haben.
Wisst ihr vielleicht weiter?
|
|
|
|

05.10.2006, 13:46
|
|
|
Pentium 4
|
schon mal die Mouse-Treiber installiert ?
evtl kann dies die Lösung sein
|
|
|
|

05.10.2006, 14:27
|
|
|
286er
Themenstarter
|
1. Ich HASSE solche Treiber und vorallem die Software die meistens > 50 MB ist, und absolut für nichts gebrauchbar ist! USB Devices sind da, um ganz einfach, monkeyproofed, einzustecken und haben zu funktionieren.
Und ein neues Windows Vista hat gefälligst alle Treiber die auf dem Markt sind zu beinhalten.
2. In meinem Fall hats auch nichts gebracht... Die 41 MB grosse Kacke namens SetPoint lastet jetzt nur mein System aus..
|
|
|
|

05.10.2006, 15:24
|
|
|
Pentium 4
|
Zitat:
Zitat von Luca_
1. Ich HASSE solche Treiber und vorallem die Software die meistens > 50 MB ist, und absolut für nichts gebrauchbar ist! USB Devices sind da, um ganz einfach, monkeyproofed, einzustecken und haben zu funktionieren.
Und ein neues Windows Vista hat gefälligst alle Treiber die auf dem Markt sind zu beinhalten.
2. In meinem Fall hats auch nichts gebracht... Die 41 MB grosse Kacke namens SetPoint lastet jetzt nur mein System aus..
|
Ist das ein Grund mich so anzumotzen ? Glaube wohl kaum oder ? Außerdem sollte es ein Tip sein,denn dies ist schliesslich ein eine Art "Help-Forum". Man kann doch wie Erwachsene miteinander umgehen oder hast du die Board-Rules nicht gelesen ? :
|
|
|
|

05.10.2006, 15:44
|
|
|
Athlon X2
|
ich muss @nofear1 zustimmen.
ausserdem ist immer noch zu beachten, dass vista noch nicht den final-status hat und setpoint nicht für windows vista programmiert wurde.
bei diesem problem hilft meiner meinung nach nur geduld (oder far cry nicht unter vista zocken).
mfg
|
|
|
|

06.10.2006, 08:05
|
|
|
286er
Themenstarter
|
Das sollte ja nicht gegen NoFear1 gehen 
Falls ich dich in irgend einer Weise beleidigt habe oder du dich angegriffen fühlst, entschuldige ich mich dafür!
Ich rege mich über die Hersteller auf, die solche Software oder "Treiber" entwickeln..
Sorry
|
|
|
|

06.10.2006, 08:14
|
|
|
Athlon X2
|
naja, das stimmt schon. die hersteller sollten mittlerweile mal darauf achten, dass ihre software nicht zu überladen werden, weil das in letzter zeit ziemlich überhand nimmt.
aber dennoch kannst du niemanden was anlasten, da logitech noch mindestens bis januar zeit hat, einen treiber auf die beine zu stellen. vorher sind sie zu nix verpflichtet.
mfg
|
|
|
|

06.10.2006, 10:03
|
|
|
286er
Themenstarter
|
Zitat:
Zitat von thecaptain
naja, das stimmt schon. die hersteller sollten mittlerweile mal darauf achten, dass ihre software nicht zu überladen werden, weil das in letzter zeit ziemlich überhand nimmt.
aber dennoch kannst du niemanden was anlasten, da logitech noch mindestens bis januar zeit hat, einen treiber auf die beine zu stellen. vorher sind sie zu nix verpflichtet.
mfg
|
Geb ich dir recht!
Ich rege mich aber mehrheitlich über die Treiber und Software auf, nicht darüber, dass es unter Vista nicht funktioniert! =)
|
|
|
|

06.10.2006, 10:10
|
|
|
Athlon X2
|
da windows vista aber noch im betastadium ist, werden alle treiber für vista auch noch den betastatus haben. und beta heißt ja eigentlich kann, aber muss nicht, funktionieren.
btw: der logitech-treiber/software (was auch immer) wurde für xp und nicht für vista programmiert. da kannst du nicht erwarten, dass der auch nur ansatzweise funktioniert.
mfg
|
|
|
|

06.10.2006, 11:40
|
|
|
Pentium
|
Ich hab auch ne MX1000 und hab mal den Setpoint Installiert tja was soll ich sagen er lässt sich zwar installieren erkennt aber keine maus ist also in vista föllig fürn A**** , hmm da müsst ich doch glatt mal mein Far Cry testen
|
|
|
|