Hallo
Ich muss gestehen das ich normalerweise mit Mac arbeite. Meine Mutter hat allerdings ein Win Rechner mit Vista und hat sich einen Drucker dazu geholt. Einen Lexmark X1180.
Ich versuche jetzt schon einen halben Tag das Ding zum laufen zu bringen. Ich hab mir den Treiber von der Lexmark Homepage runtergeladen. Ich habe jetzt also eine Zip-Datei auf dem Desktop liegen. Entpacken geht auch. Auf C:/... liegt jetzt also ein Ordner mit einer Setup.exe die ich starten soll (sagt zumindest der Installer) gesagt, getan. Dann wird versucht etwas zu installieren doch da noch eine ältere Version des Treibers auf dem Rechner sein soll (angeblich) deinstalliert der Installer erst etwas. Danach wird gesagt Rechner neu starten und mit der Setup.exe den neuen Treiber installieren. Und ab da habe ich das Gefühl in einer Endlosschleife zu sein. Er kann angeblich nicht installieren da noch eine ältere Version gefunden worden ist und das ganze kann ich x-mal machen.
Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Sorry wenn es etwas ganz einfaches sein sollte aber ich bin doch eher der Mac User.
Wenn jemand helfen können sollte dann bitte in DAU Sprache.
Vielen Dank
Gruß
martezz