Hallo, ich soll / muss für einen Bekannten seinen Rechner neu machen. Darin ist ein Soltek SL-75FRN2-RL verbaut. Aber ich finde keine Homepage mehr des Herstellers, um mir die Treiber zu downloaden.
Wurden die von irgendwem aufgekauft, sodass man die Treiber irgendwo anders laden kann?
Oder muss ich mir jetzt alles einzeln zusammen suchen?
Mit etwas Glück läuft der auch mit dem Vista-Standard-Treiber.
Ich würde Vista einfach mal installieren und schauen, was dann fehlt.
Notfalls kann man ja für ein paar Euro eine Netzwerkkarte nachrüsten.
Funktioniert der denn nicht?
Ist die Netzwerkkarte auch im BIOS aktiviert?
Windows erkennt eine NKarte .. aber will die Treiber nicht aus dem Packet ... wenn ich über EVEREST nachgucke ... wird mir gesagt .. das es die Karte vom Chipsatz ist .. verzweifel ...
Hallo, ich soll / muss für einen Bekannten seinen Rechner neu machen. Darin ist ein Soltek SL-75FRN2-RL verbaut. Aber ich finde keine Homepage mehr des Herstellers, um mir die Treiber zu downloaden.
Wurden die von irgendwem aufgekauft, sodass man die Treiber irgendwo anders laden kann?
Oder muss ich mir jetzt alles einzeln zusammen suchen?