Hallo
Bei mir ist plötzlich das Problem aufgedacht, dass wenn ich die exe.datei von "Need for Speed Most Wanted" öffnen will, nichts passiert.
Wenn ich NFS nun vom Arbeitsplatz aus starten will, also Doppelklick auf Laufwerk (E

kommt ein Fenster (keine Fehlermeldung):
"Beim Versuch die Datei 'E:\AutoRun\AutoRun.bmp' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.
Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation abbrechen?"
Zur Auswahl stehen dann "Wiederholen" und "Abbrechen". Bei "Wiederholen" kommt das gleiche Fenster. Bei "Abbrechen" kommt das Fenster: "Bist du sicher, dass du den Installationsvorgang abbrechen möchtest?" Ja- Nein. Bei nein kommt man wieder auf das vorige Fenster und bei Ja kommt man in das Fenster von NFS MW: also mit den Buttons: Spielen, Kundendienst, Online nach Update suchen, etc.
Diese Fehlermeldung ist schon bei der Installation aufgetreten. Das Spiel lässt sich also nicht starten, reagiert überhaupt nicht. Im Taskmanager fängt auch nichts neues an und den neusten Grafiktreiber habe ich auch. Die Systemanforderungen sind auch gut, da ich das Spiel noch vor ein paar Wochen problemlos spielen konnte.
Kann mir da einer weiterhelfen?
Im vorraus schon Danke
mfg viperhunter