WinBoard - Das Windows Portal

Zurück   WinBoard - Die Windows Community > Windows Vista > Software
Seite neu laden Problem mit WMP11 Medienbibliothek

Antwort Zwischen GELÖST und OFFEN wechseln

Themen-Optionen

Problem mit WMP11 Medienbibliothek
Alt 21.07.2008, 19:05
8086

Status: Offline

Problem mit WMP11 Medienbibliothek

Hallo erstmal...

Habe folgendes Problem mit diesem ****** Media Player 11....

Seit tagen durchforste ich schon das ganze www aber irgendwie scheint es so das ich der einzige bin mit folgenden Problem.

Ich würde gerne Medien zur Medienbibliothek hinzufügen... soweit weiß ich auch wie dat geht aber wenn ich die zu überwachenden Ordner angebe dann klicke ich auf O.K uuuuunnnndd NIX passiert.

Beim nächsten mal öffnen sind alle Ordner verschwunden und einfach die Titel einmal in der wiedergabeliste reinhauen geht auch nicht...

Ich würde ja auch einen anderen Player benutzen aber ich bin nun mal auf den WMP11 angewiesen zum Daten streamen auf die XBOX360.

Dies Funzt übrigens auch nicht....

Bevor gleich wieder alle schreiben ich hätte keine Ahnung ... neee hab ich auch nicht ... besitzte ca seit einer woche VISTA Home Premium..
Alt 19.08.2008, 14:40
8086

Moin Bjoern,

das ähnliche Problem habe ich auch. Also, Leute: HELFT UNS!!!

Hinzu kommt bei mir noch, daß ich die Albuminformationen aus dem Internet nicht übernehmen kann, sodaß ich jede CD, die ich kopiere, manuell bearbeiten müßte. Das kann doch nicht sein!
Ich vermute, daß beides miteinander zusammenhängt, da WMP11 bei mir nicht einmal auf den Musik-Ordner zurückgreift und die Alben etc. erst gar nicht in der Medienbibliothek erscheinen, OBWOHL der WMP11 diesen Ordner überwachen soll!

Vielen Dank schon mal jetzt an diejenige oder denjenigen, die/ der uns weiterhelfen kann.
Alt 20.08.2008, 16:05
Athlon

Benutzerbild von SchirmchenDrink

Also ich arbeite grundsätzlich nicht mit dem WMP11, jedoch habe ich gerade einmal versucht euer Problem zu finden/lösen.
Wenn ich dem wmp sage er soll mein komplettes Archiv überwachen, macht er garnichts, ähnlich wie bei euch.
Gebe ich aber einen Speziellen Ordner an, zb c:\mukke\album123\ funktioniert das ganze tadellos, mache ich es so c:\mukke\ passiert wie bei euch nichts, verstehen tu ich das ganze nicht, ich teste mal weiter.

Alt 09.09.2008, 20:59
8086

Themenstarter

Zitat:
Zitat von KershawBJ Beitrag anzeigen
Moin Bjoern,

das ähnliche Problem habe ich auch. Also, Leute: HELFT UNS!!!

Hinzu kommt bei mir noch, daß ich die Albuminformationen aus dem Internet nicht übernehmen kann, sodaß ich jede CD, die ich kopiere, manuell bearbeiten müßte. Das kann doch nicht sein!
Ich vermute, daß beides miteinander zusammenhängt, da WMP11 bei mir nicht einmal auf den Musik-Ordner zurückgreift und die Alben etc. erst gar nicht in der Medienbibliothek erscheinen, OBWOHL der WMP11 diesen Ordner überwachen soll!

Vielen Dank schon mal jetzt an diejenige oder denjenigen, die/ der uns weiterhelfen kann.

Soo ich habe jetzt nach längerer suche eine Lösung gefunden.

Ich habe eigentlich nur ein zweites Benutzerkonto erstellt mit AdminRechten.

dann habe ich mein eigenes Konto gelöscht einen Neustart gemacht und dann ein Neues erstellt mit meinen Namen ( Natürlich auch mit adminRechten )

und schwups alles funktioniert wieder... welch ein wunder .... danach kann man das eine Konto wieder löschen....

Also viel spaß beim ausprobieren und immer an die datensicherung Denken

euer Bjoern

Zurück   WinBoard - Die Windows Community > Windows Vista > Software
Seite neu laden Problem mit WMP11 Medienbibliothek

Antwort Zwischen GELÖST und OFFEN wechseln

Themen-Optionen