WinBoard - Das Windows Portal

Zurück   WinBoard - Die Windows Community > Windows Vista > Software
Seite neu laden Unregelmäßige Internetabstürze...bitte um Hilfe!

Antwort Zwischen GELÖST und OFFEN wechseln

Themen-Optionen

Alt 03.05.2008, 22:22
286er

Status: Offline
Themenstarter

Wenn es das nächste mal passiert werde ich das mal machen mit dem "iexplore.exe -extoff", was bewirkt dies genau?

Wenn aber alle Treiber deaktiviert sind, dann wird ja nichts mehr geleaden oder? Das heißt ich muss dann alles selber laden, oder?!

Danke,

K800i-User
Alt 04.05.2008, 10:33
Pentium

Benutzerbild von Storch1980

Deinstalliere den Flash-Player (unter Systemsteuerung - Software) bitte mal komplett und starte das System neu, bevor du ihn wieder installierst...

Sollte der Fehler dann weiterhin bestehen versuch mal folgendes (einen versuch ist es immer wert und ich schreib es daher immer wieder): Start - Alle Programme - Zubehör - Eingabeaufforderung (rechte Maustaste und "Als Administrator ausführen"). Im erscheinenden Fenster folgendes (ohne "") eingeben und bestätigen: "sfc /scannow". Das startet die Überprüfung der Systemdateien von Vista und dauert ne Weile. Vielleicht hilft das ja und er findet und repariert Etwas...

Bezüglich eines RAM-Tests liefert Microsoft auf der Installations-DVD einen MEM-Test mit. Also mit der Setup-DVD booten und dort Reparaturoptionen wählen. Hier findest nen MEM-Test...

Noch ne kurze Anmerkung zum MSCONFIG, was hier vorgeschlagen wurde. Im MSCONFIG nur etwas unter dem Reiter "Systemstart" rausnehmen! Und hier auch auf keinen Fall folgende: Alles was Mit Betriebssystem und Microsoft anfängt, alles was NVIDIA, ATI oder AMD enthält, das Wörtchen Audio vorkommt bzw. "Defender" heißt oder nach einem sonstigen Anti-Virus-Programm ausschaut. Achtung, Dies ist jetzt kein Allheilmittel, da es gut sein kann dass ich hier jetzt auch etwas übersehen habe, was nicht entfernt werden darf. Daher gilt im MSCONFIG Vorsicht und eigentlich Wissen, was man da deaktiviert...

-extoff: bewirkt, dass der Internet Explorer ohne bestimmte "Erweiterungen" bzw. Plug-Ins gestartet wird. Sprich ohne Flash-Player etc...

An dieser Stelle sei das kostenlose Tool "Spyboot Search & Destroy mal empfohlen. Also wenn noch alles funktioniert. Das blockt "böse" Software im Internet Explorer und sollte auf keinem Computer fehlen, da es einige Fehler, welche auf Schadcode zurückzuführen sind, schon von vornherein blockt! Aber das nur mal so am Rande, da es mit deinem jetzigen Fehler nix zu tun hat. Aber es sei dir halt mal empfohlen ...

Gruß Storch1980

Alt 26.09.2008, 10:21
286er

Benutzerbild von craxx

hallo, ich hab das problem auch gehabt, beim streamen hat sich einfach die verbindung zerschossen..
bei mir lag es am wlan! hab die energieeinstellung unter vista64 bit geändert, auf usb, wlan , etc alles auf 100% leistung gestellt, da windows ansonsten nach n paar stunden einfach die spannung vom usb-port nimmt, um strom zu sparen.. aber wer will das schon

gruß craxx

Zurück   WinBoard - Die Windows Community > Windows Vista > Software
Seite neu laden Unregelmäßige Internetabstürze...bitte um Hilfe!

Antwort Zwischen GELÖST und OFFEN wechseln

Themen-Optionen