@HWFlo,
und da wir ja alle gleich mit dem Internet verbunden sind. Muss es sich bei allen gleich verhalten? richtig? Alle surfen über die gleichen Server und haben auch Übertragungen über die gleichen Server?
Komisch ich hab da schon andere Erfahrungen gemacht.
-> Die Frage die daraus erfolgt ist ob eBay auf diese Art überhaupt nocht sinnvoll ist.
Auch wenn ich mich gleich gewaltig blamiere: Frankbier, was genau meinst Du mit "Cookieverwaltung"? Wie kann ich die denn verwalten? Bitte um eine kleine Nachhilfe!
@HWFlo,
und da wir ja alle gleich mit dem Internet verbunden sind. Muss es sich bei allen gleich verhalten? richtig? Alle surfen über die gleichen Server und haben auch Übertragungen über die gleichen Server?
Komisch ich hab da schon andere Erfahrungen gemacht.
-> Die Frage die daraus erfolgt ist ob eBay auf diese Art überhaupt nocht sinnvoll ist.
Was sind denn in letzter Zeit hier alle so aggressiv und geben solch doofean?
Ich weigere mich weiter auf so einem Niveau meine Hilfe anzubieten
@HWFlo,
war nicht agressiv, bös oder abfällig gemeint. Hab heut wohl einen sauguten Tag. Hat mich damals mit eBay ziemlich genervt gehabt. Hab auch mit deren Support Kontakt aufgenommen und über diese Tatsache berichtet. Die waren überhaupt nicht einsichtig. Denen ist das ziemlich egal. Sie sagen die Chancen wären auch bei Serverproblemen für alle gleich. Was ich ein wenig anders sehe.
Peace & Mercy. O.K.?
Auch wenn ich mich gleich gewaltig blamiere: Frankbier, was genau meinst Du mit "Cookieverwaltung"? Wie kann ich die denn verwalten? Bitte um eine kleine Nachhilfe!
Beim IE7.0 kannst Du unter Datenschutz die Cookieverwaltung ändern, probiere mal die Blockierung auf das Minimum zu stellen.
Alle guten Ratschläge probiert; nix genützt.
Noch 'ne Idee. habe am vergangenen Donnerstag, da ging's nämlich noch, abends versucht, Angebote einzustellen. Konnte kein Bild hochladen. Blauer Balken lief normal, brach aber dann ohne einem Muks ab. Einfach tot. Habe das bestimmt 10 mal versucht. Kann denn da noch was "in der Leitung" hängen? Das könnte eine Spur sein, denn da hat's schon Probleme mit "meinem ebay" gegeben. Dann war eine Einwahl nicht mehr möglich.
Ob die da was "gesperrt" haben?? Habe die ebayler daraufhin schon angeschrieben.