WinBoard - Das Windows Portal

Zurück   WinBoard - Die Windows Community > Windows XP > Software
Seite neu laden Brennproblem

Antwort Zwischen GELÖST und OFFEN wechseln

Themen-Optionen

Alt 29.10.2002, 08:22
8086

Status: Offline

Habe mir (nicht lachen) das Tagebuch des Dieter B. auf CD gekauft und möchte mir natürlich eine Sicherheits CD erstellen Die CD`S lassen sich aber nicht auf dem PC abspielen. Habe die CD mit Clony XXL "analysiert". Bekam nur einen Skull (Totenkopf) wg. Kopierschutz. Habe das Ding dann mit Clone CD kopiert, bekam auch eine Bestätigung das alles geklappt hat. Aber hat es nicht. Zumindest kann mann nichts hören. Das Inhatsverzeichnis scheint `drauf zu sein, aber das war`s. Hat jemand einen guten Tipp?
Vielen Dank#
Mathias :
Alt 06.11.2002, 15:50
Pentium

Benutzerbild von Dead-Eye Flint

Hats du das Teil "on the Fly" kopiert? Dann versuch das erst mal als Image. Das hat auch den Effekt, das du dir einen Rohling sparst, wenn das Kopieren nicht klappt.
Mit welcher Version von CloneCD arbeitest du? Und mit welcher von ClonyXXL?
Was sagt er dir, wie der kopierschutz heißt?
Alt 06.11.2002, 20:29
gast_matzo
Gast

Lächeln

Nein, habe ich nicht "on the fly "gebrannt. Kopierschutz wird nicht angezeigt, nur 1 Totenkopf. Von beiden Programmen habe ich jeweils die neuesten Versionen. Ich habe auch zuerst ein Image angelegt, klappt auch "angeblich". Aber auf der CD ist später leider nichts zu hören. Wie gesagt, in der Anzeige des CD Player wird aber angezeigt, daß mehrere Tracks `drauf sind, nur hören kann man nichts. Die Orginale kann man übrigens nicht auf dem PC abspielen.
Alt 07.11.2002, 11:18
Pentium

Das gleiche Prob habe ich mit einer CD von Peter Maffay (Tabaluga2). Da wird kopiert, im CD Player auch angezeigt das alles ok ist, aber Ton kommt keiner. Bei mir zeigt Clony allerdings den Kopierschutz "Key2Audio" und 5 Totenköpfe. :/
Leider ist es mir bisher nicht gelungen, das Teil zu kopieren. Sollte ich aber fündig werden, poste ich das hier. Ich hoffe, du tust das gleiche. Vielleicht liegt das Prob ja am Brenner? Mit was brennst du denn? Meiner ist ein Plextor TA4012A
Alt 08.11.2002, 11:48
8086

Themenstarter

habe einen externen Freecom FSB 1 Brenner, der eigentlich alle "Gimmicks" beherrscht. Aber nun gut. Dann werde ich mal meine Bemühungen fortsetzen. Bei Erfolg poste ich ebenfalls. Trotzdem Vielen Dank :/
Alt 08.11.2002, 13:36
Pentium

Schau mal nach, ob auf der CD hinten ein Ring sichtbar ist. Das ist ein Zeichen für Key2Audio. Dafür gibt es eine Lösung....

Zurück   WinBoard - Die Windows Community > Windows XP > Software
Seite neu laden Brennproblem

Antwort Zwischen GELÖST und OFFEN wechseln

Themen-Optionen