WinBoard - Das Windows Portal

Zurück   WinBoard - Die Windows Community > Software > Security / Firewall / Virenabwehr
Seite neu laden ZoneAlarm zu hoher Speicherverbrauch

Antwort Zwischen GELÖST und OFFEN wechseln

Themen-Optionen

Alt 05.06.2005, 12:46
Athlon X2

Benutzerbild von Kosmos

Status: Offline

hi

hab da mal eine frage wegen ZoneAlarm und zwar wie länger mein PC online desto mehr verbrauch ZoneAlarm bei mir Speicher ist das normal
wenn nicht gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu lösen wenn nicht würde ich gerne die Outpost Firewall Pro 2.7.485.412 drauf machen ist die genau so gut wie ZoneAlarm hat sie die gleichen Funktion besonders die Cache reinigunsfunktion die ist mir besonders wichtig

P:S hab die version 4.5 594.000pro
Alt 05.06.2005, 15:41
NoNameUser
Gast

Du solltest vielleicht erst einmal Zonealarm updaten! Neueste version ist 5.5.094.000 oder Zonealarm 6 Beta!

Die Speicher Funktion reinigen findest du auch in diversen Freeware Tools die weit besser sind z.B CCleaner ! Der kann mehr als Zonealarm!

Allgemein sind alle Firewalls wohl als gut zu bezeichnen! Es ist hallt wie mit den Antiviren Programmen. Jeder hat so seine eigenen Vorstellungen und bevorzugt was anderes!

Ich benutze seit Jahren Zonealarm und bin zufrieden damit! Habe auf meinen Testrechner die Version 6 und finde sie ganz gut! Auf meinen Arbeitrechner die Version 5.5! Auf meinen Dienstrechner habe ich die Tiny Firewall! Die ist auch sehr gut!
Alt 05.06.2005, 15:46
Athlon X2

Benutzerbild von Kosmos

Status: Offline
Themenstarter

aber ich hatte mit den neuen Versionen von Zone Alarm nur noch mehr Probleme
Hab die jetzt deinstalliert und die Outpost Pro drauf gemacht zwar hat die kein Reinigung Funktion aber das ist auch egal den sie benötigt nicht mehr soviel Speicher wie Zone Alarm

Zurück   WinBoard - Die Windows Community > Software > Security / Firewall / Virenabwehr
Seite neu laden ZoneAlarm zu hoher Speicherverbrauch

Antwort Zwischen GELÖST und OFFEN wechseln

Themen-Optionen