Ich habe mir die neue Version von Ad - Aware SE runtergeladen! ( 1.06 ) Allerdings habe ich jetzt das Rroblem, das Ad - Watch nicht mehr läuft! ! Der Will immer das ich son Upgrade machen! Allerdings muss ich dann was bezahlen, aber Ad - Aware SE ist doch Freeware oder?
Hat jemand ne Ahnung wie ich das zum Laufen bekomme?
ist bei mir auch so. Ich denke nur, dass es bisher niemand gemerkt hat, weil niemend mehr den ad-watch benutzt.
Ist ja nichts anderes als ne Art Popup blocker. Das ist ja jetzt in allen neueren Browsern enthalten.
Das Feature scheint auch in der neuen Version gekillt worden zu sein. Es gibt keine realtime protection mehr. (siehe Screenshot)
Na, das würd' ich nicht unbedingt so unterschreiben! Ich hab' jedenfalls bis jetzt festgestellt, dass diese beiden Programme (Spybot SD und Ad-Aware) sich eher ergänzen, denn bisher war es bei mir fast immer so, dass der Eine Sachen gefunden hat, die der Andere nicht fand und umgekehrt. Ich halte aus diesem Grunde sehr viel von der Benutzung beider Programme nacheinander.