ich wage zur Zeit den Umstieg und probiere das .NET-Framework aus.
Benötigt wird das .NET-Framework 2.0.
Dabei ist dieses Programm herausgekommen. Es legt entweder im Autostart, auf dem Desktop oder in der Startleiste eine Verknüpfung an, mit der man die Programme starten kann.
Als "Special" kann man damit noch einige Outlook-Verknüpfungen erstellen, so dass z.B. sofort ein Termin erstellt werden kann, ohne das man sich durch die Oberfläche klicken muss.
Hier ein kleines Bild davon.
Es arbeitet mit Office 2003 und Office 2007.
Peter
Geändert von Peter Schirmer (07.01.2008 um 09:09 Uhr)
das Programm ist ja jetzt schon älter, jedoch suche ich genau so was...also Download und ausführen...unter Vista x64 entstehen jedoch Fehler, ich weis nicht wo ran es liegt...Freamwork ist 3.5
Keine Ahnung ob du daran noch was machen willst aber wollte es halt nur mal melden
das Programm ist ja jetzt schon älter, jedoch suche ich genau so was...also Download und ausführen...unter Vista x64 entstehen jedoch Fehler, ich weis nicht wo ran es liegt...Freamwork ist 3.5
Keine Ahnung ob du daran noch was machen willst aber wollte es halt nur mal melden
Edit: Der erste Fehler kommt beim Start
Japs ... der gleiche Fehler kommt bei mir auch
Benutze Office 2007 unter Vista 64bit ... Arbeitet dein Programm über die Reg?? Dann kann es nicht daran liegen, dass bei Vista 64bit der Ordner "Programm Files x86" heißt. Ansonsten könnte das das Problem sein