RSS-Feeds  

Zurück   WinBoard - Die Windows Community > Sonstiges > Off Topic / Small Talk
Seite neu laden Swoopo Tricks ?

Sie betrachten gerade: Swoopo Tricks ?

Thema geschlossen

Swoopo Tricks ?
Alt 18.02.2009, 21:24
Swoopo Tricks ? #1
Pentium III

Benutzerbild von thesimpson50

Status: Offline

Swoopo Tricks ?

Hi...

ich habe mich nun bei Swoopo.de angemeldet und mir schon für 10 €

20 Bietpunkte gekauft...

nun ist meine frage gibt es irgendwie ein trick wie man am besten die waren bekommt ???

Alt 18.02.2009, 22:26
Swoopo Tricks ? #2
Conroe

Benutzerbild von HaraldL

Lies mal oder auch wie da die Leute über den Tisch gezogen werden.

Alt 19.02.2009, 05:05
Swoopo Tricks ? #3
Pentium III

Themenstarter

hmmm

aber wieso hat der TÜV Rheinland erfolgreich einen TÜV Siegel Swoopo gegeben ???

Alt 19.02.2009, 05:09
Swoopo Tricks ? #4
Sven-Uwe-Jäger

Benutzerbild von Serge

Na klar, die Kinder bringt der Storch, und zu Weihnachten kommt das Christkind, und bringt Geschenke...

Alt 19.02.2009, 05:23
Swoopo Tricks ? #5
Pentium III

Themenstarter

hmmmm schade.....

kann man denn nicht mal testberichte lesen ???

habe unter ciao geguckt doch da sind keine

Alt 19.02.2009, 08:52
Swoopo Tricks ? #6
Ghost in the Shell
Gast

Betreff TÜV-Zertifikat:

Rückwärtsauktionen
Alt 12.05.2009, 19:46
Swoopo Tricks ? #7
Neuer Benutzer

Rückwärtsauktionen

Ich möchte kurz über meine Erfahrung mit solchen Entertainment-Auktionen schreiben. Mit Swoopo hatte ich leider keinen Erfolg. Es liegt daran, dass die Seite weltweit vertrieben wird und es gibt immer einer rund um die Uhr, der dann weiter bietet, wenn du einschläfst Dagegen konnte ich schon etwas bei so genannter Rückwärtsauktion () günstig kaufen. Die Endpreise, die da angezeigt werden, sind natürlich quatsch. Da jedes Gebot schon mal 50 Cents kostet. Aber es gibt klare Vorteile. Man weiß immer ganz genau, wann die Auktion zu Ende ist und man kann auch die beendete Auktionen und die Gebote dazu auswerten. Das hilft enorm, eine richtige Strategie und den einzusetzenden Betrag zu berechnen. In der Regel muss man 30-60% des Warenwertes einsetzen, um so eine Auktion tatsächlich zu gewinnen.

Strategie am Beispiel

1. Die letzte Auktion zum Produkt analysieren ()

2. Die erste Lücke finden. In diesem Fall 89 Cent. Also diese Auktion könnte ich gewinnen, wenn ich für 89 Cent geboten hätte. Es gibt aber ein Problem. Es gibt mehrere unikale Gebote, die kleiner als 89 Cent sind. Was tun? Man muss diese also zu nicht-unikalen Geboten umwandeln. Hier können gut Intervall-Gebote helfen. Und zwar in diesem Fall von 21 bis 89. Insgesamt 69 Gebote und ich könnte der Gewinner sein. Also ungefähr 35€ müsste ich einsetzen, um diese Auktion zu gewinnen und iPod im Wert von 149€ zu ersteigern.

3. Budget planen. Mit 35€ in diesem Fall könnte schon knapp werden. Also immer ruhig etwas mehr einsetzen und ein Puffer aufbauen und Intervall-Gebote benutzen.

Ich hoffe, dass ich nicht zu viel verraten habe. Warum erzähle ich es hier? Weil ich schon alles gekauft habe, was ich wollte Und vielleicht wird einer oder anderer auch davon profitieren wie ich.

Alt 13.05.2009, 09:10
Swoopo Tricks ? #8
Schwergewicht

Benutzerbild von Bullayer

Zitat:
Zitat von thesimpson50
hmmm

aber wieso hat der TÜV Rheinland erfolgreich einen TÜV Siegel Swoopo gegeben ???

Gegenfrage: Wie bekommen uralte klappernde Autos vom TÜV ihre Plakette, während man mit relativ neuen Autos zittern muß?

Alt 18.11.2010, 20:13
Swoopo Tricks ? #9
8086

Ich bin Anfang letzten Jahres auf das Auktionshaus swoopo.de gestoßen. Wenn man nicht in einen unkontrollierten Zockerwahn verfällt lässt sich durchaus das eine oder andere Schnäppchen machen. Man muss jedoch einige beachten !!!

Ich kenne sehr viele Leute die viel Geld auf Swoopo.de gelassen haben, ohne wirklich was zu Gewinnen. Das Auktionshaus hat einen entschiedenen Nachteil. “Man kennt seine Verluste nicht zu beginn”. Es gibt immer nur einen Gewinner und eine Menge Verlierer.

Swoopo macht ein Riesengeschäft! Zielgruppe: leichtgläubige User.

Also finger weg, oder länger mit dem System auseinander setzen und erstmal viel Lehrgeld zahlen !!!!

Geändert von Sina23 (19.11.2010 um 10:22 Uhr)

Alt 29.11.2010, 21:21
Swoopo Tricks ? #10
Neuer Benutzer

Hey, der Thread ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem wollte ich euch fragen, wo man kostenlose Gebote bekommt. Habe von "Link Enternt" erfahren, dass man mit "Willkommen10" 10 Freigebote bekommt. Gibt es noch mehr Codes?

Geändert von Hups (29.11.2010 um 21:38 Uhr) Grund: Link entfernt

Zurück   WinBoard - Die Windows Community > Sonstiges > Off Topic / Small Talk
Seite neu laden Swoopo Tricks ?

Thema geschlossen

RB

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche