WinBoard - Das Windows Portal

Zurück   WinBoard - Die Windows Community > News / Infos > News
Seite neu laden Blu-ray-Kopien in China

Antwort

Themen-Optionen

Blu-ray-Kopien in China
Alt 19.11.2008, 13:58
News-Redakteur/Moderator

Benutzerbild von Eric-Cartman

Status: Offline

Blu-ray-Kopien in China

Auf DVD und mit 720p.

Wie das Wall Street Journal berichtet , werden in China inzwischen Kopien von Blu-ray-Filmen angeboten. Die Filme wurden dabei in das AVCHD-Format mit der kleineren HD-Auflösung 720p umgerechnet, auf handelsübliche DVDs gebrannt und in Blu-ray-ähnlichen Verpackungen verkauft. Da Blu-ray-Medien nach wie vor teuer sind, scheinen die Kopierer diesen günstigeren Weg gewählt zu haben. Obwohl diese illegalen Kopien bisher nur in China aufgefunden wurden, könnten die gefälschten Blu-ray-Filme auch bald weltweit angeboten werden.

Powered by IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Politiker und Journalisten teilen sich das Schicksal,
daß sie heute über Dinge reden, die sie erst morgen ganz verstehen...

(Helmut Schmidt 5. Bundeskanzler der BRD)

Computer Profil

WinBoard Interessengemeinschaften
Alt 19.11.2008, 14:54
Sparc

Benutzerbild von imaetz70

tja da sollten sich die hersteller und die filmindustrie mal langsam nen kopf machen, denn bei den derzeitigen preisen wird sich die raubkopiererei mit sicherheit über chinas grenzen hin ausweiten.

bessere preise, geringeres risiko von raubkopiererei. Ganz unterbinden können die es eh nicht. hat bis heute nicht mal bei der nromalen DvD funktioniert, egal was sie taten und sich an sicherheiten einfallen ließen..
Alt 19.11.2008, 16:22
Pentium III

das einizige was die sich einfallen lassen werden ist, noch mehr kopierschutzmaßnahmen auf die platte zu pressen...

un irgendwann braucht man, wie bei pc spielen, ne internetverbindung, damit sich die blue rays als original identifizieren können und man sie abspielen kann

das ganze hat man natürlich nur zugunsten der ehrlichen Kunden gemacht.. herzlichen glückwunsch
Alt 19.11.2008, 16:24
Athlon X2

Benutzerbild von emmert

Ob da immer Aufwand und Nutzen im Verhältnis stehen....

Gandalf, der Meister für einen sicheren PC: http://www.winboard.org/forum/securi...tml#post171825
Alt 19.11.2008, 22:53
Pentium 4

Benutzerbild von eifelyeti

Der beste Kopierschutz ist noch immer ein niedriger Preis! Und das die Chinesen ganz schnell mit diesen Kopien auf dem Markt sind , darauf habe ich gewettet! Erinnert mich an die damals neuen , angeblich fälschungssicheren Personalausweise ,die wir vor ich glaube 30 Jahren bekamen hier im damaligen Westen der Republik. Hat keine 2 Wochen gedauert , da hatte die Stasi die ersten guten Kopien hergestellt! Aber die Rechteinhaber , die an den Filmen verdienen wollen , brauchen vor mir keine Angst haben. Mir reicht , was über die digitale Satellitenanlage kommt , ich werde weder originale DVD noch Kopien kaufen oder abspielen!!!
Alt 20.11.2008, 12:50
386er

Zitat:
Zitat von eifelyeti Beitrag anzeigen
Der beste Kopierschutz ist noch immer ein niedriger Preis! Und das die Chinesen ganz schnell mit diesen Kopien auf dem Markt sind , darauf habe ich gewettet! Erinnert mich an die damals neuen , angeblich fälschungssicheren Personalausweise ,die wir vor ich glaube 30 Jahren bekamen hier im damaligen Westen der Republik. Hat keine 2 Wochen gedauert , da hatte die Stasi die ersten guten Kopien hergestellt! Aber die Rechteinhaber , die an den Filmen verdienen wollen , brauchen vor mir keine Angst haben. Mir reicht , was über die digitale Satellitenanlage kommt , ich werde weder originale DVD noch Kopien kaufen oder abspielen!!!

da geb ich dir durchaus recht... solange derart perverse und unverhältnismässig hohe preise für digitale inhalte erhoben werden, solange wird munter und fröhlich weiterkopiert !!! so siehts nun mal aus... aber mal ganz ehrlich : wäre das innenministerium nicht mein brötchengeber, dann würde ich wohl auch meine inet leitung glühen lassen und mir den schmuh ausm netz ziehen... aber nönö... binsch brav !!!
Alt 20.11.2008, 13:14
Pentium 4

Benutzerbild von eifelyeti

Klar ,wolf76 , wir sind doch alle brav! Unds wenn andere fairer wären , wären wir noch braver , so brav , dass es schon langweilig wäre ! Hoppla , jetzt hab ich mit den Flügeln doch die Kaffeetasse vom Tisch gefegt....................

Zurück   WinBoard - Die Windows Community > News / Infos > News
Seite neu laden Blu-ray-Kopien in China

Antwort
Themen-Optionen