Zitat:
|
Und ich vermisse mehr Polizei auf der Strasse , die die alten Leute und Frauen vor Handtaschenräubern und Vergewaltigern schützt!
|
Da kann ich dir nur zustimmen. Auf der einen Seite wird die Einführung immer neuer Überwachungsgesetze damit begründet, dass der Staat seine Bürger schützen muss und auf der anderen Seite wird die Zahl der Polizisten, die Abseits der Telefonüberwachung ihren Dienst verrichten immer kleiner.
Ich persönlich fühle mich jedoch sicherer wenn ich ab und zu eine Polizeistreife sehe oder wenn Polizisten in den Städten Streife gehen. Dann fühle ich mich ein wenig sicherer nicht überfallen, ausgeraubt, verprügelt, vergewaltigt oder umgebracht zu werden.
Ich habe auch schon versucht meinem Unmut Luft zu machen und an die Bundestagsabgeordneten geschrieben, Leserbriefe an Zeitungen geschickt, halt um irgendwas zu machen. Aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich das den Politikern der Wille der Bürger *******egal ist.

Wenn die Sonne der Vernunft tief steht, dann werfen selbst Zwerge lange Schatten.