11.05.2008, 10:35
|
|
|
Pentium III
Status: Offline
|
Zitat:
Zitat von ModellbahnerTT
Da wird sich wohl mal wieder die zuständige Landesmedien Aufsicht einschalten müssen.
|
seit wann schlagen sich denn die Behörden oder unsere Regierung auf die Seite der Verbraucher ? Das wäre ja mal ganz was neues.
Die argumentieren mit Copyright und geistigen Eigentum und haste nicht gesehen und Merkel wird wieder springen.
Mich kotzt das so an, das ich mittlerweile so gut wie kein Geld mehr für Musik und DVDs ausgebe. Ich möchte selbst entscheiden können, was ich mit dem Material mache, wofür ich Geld ausgegeben habe.
Tja, Digital nur Vorteile für den Verbraucher? Ha ha ha, die Schattenseiten hat man uns gezielt vorenthalten.
Gruß *michi*
|
|
|

11.05.2008, 10:59
|
|
|
Pentium 4
|
guckt doch einfach mal nach ..... zu welcher "medien-gruppe" (gesamt-konzern) PRO7 gehört ......
sollen die doch ihren kopierschutz senden , bei aufnahmen mit einem herkömlichen videorecorder macht das eh nichts , und ausserdem .... wie schon von anderen hier erwähnt , hat man den film eh schon meist auf DVD (und .... OHNE werbung) .
p.s.: ich persönlich finde es auch immer nervend , wenn zwischen der informatieven werbung immer wieder "bruchstücke" eines films gezeigt werden , mann kann sich garnicht mehr auf den inhalt der werbung konzentrieren
....... sollen die doch den film gleich ganz weg lassen  ,  und nur noch werbung senden .....
in diesem sinne ...
mfg
gehtdichnichtsan
|
|
|
|

11.05.2008, 12:04
|
|
|
Pentium II
|
wo isn das problem? werbung is doch wirklich perfekt! man hat zeit grad ma aufs klo zu gehn, sich neue chips oder was andres zu futtern zu holen und grad in den keller z.b. zum bier holen geht auch noch! Man spart sich das nervige pause drücken beim dvd gucken XD
Und ob man das jetzt aufnehmen kann oder nich is doch auch egal! Ich hab nämlich nichmal nen Videorekorder!
Und ausserdem läufts im Grunde eh alles daraufhin das wir irgendwann alle fürs TV gucken zahlen müssen um überhaupt irgendwas zu sehn! Und Ard & Co zähl ich da erstmal garnich mit denn den mist guck ich mir nu wirklich nicht an!
|
|
|

11.05.2008, 12:10
|
|
|
Pentium 4
|
Zitat:
Zitat von Speedy2017
wo isn das problem? werbung is doch wirklich perfekt! man hat zeit grad ma aufs klo zu gehn, sich neue chips oder was andres zu futtern zu holen und grad in den keller z.b. zum bier holen geht auch noch! Man spart sich das nervige pause drücken beim dvd gucken XD
Und ob man das jetzt aufnehmen kann oder nich is doch auch egal! Ich hab nämlich nichmal nen Videorekorder!
Und ausserdem läufts im Grunde eh alles daraufhin das wir irgendwann alle fürs TV gucken zahlen müssen um überhaupt irgendwas zu sehn! Und Ard & Co zähl ich da erstmal garnich mit denn den mist guck ich mir nu wirklich nicht an!
|
Die regen Sich eben alle auf, das Sie vorm Kaufen nicht gelesen haben was Sie mit gekauft haben. Bei mir kommt kein Flachbild TV ins Haus.
Nur dann wenn es keine Röhren mehr gibt.
|
|
|
|

11.05.2008, 14:43
|
|
|
Pentium III
|
Also mittlerweile sind meine Frau und ich es einfach nur leid. Der allerletzte Schrott läuft doch nur in den Flimmerkästen. Es gibt für uns seit neusten die guten alten Spieleabende mit uns beiden oder mit Freunden und Bekannten. Das fordert zum einen Kommunikation, sonstige soziale interaktionen und und und...
Tja... da kann uns das fernsehen gestohlen bleiben, es geht auch anders.
|
|

11.05.2008, 15:23
|
|
|
Athlon X2
|
Viele klagen hier wie schlecht das Programm doch sei von den privaten Fernsehanstallten und wir Konsumenten seien die Insassen ohne Möglichkeiten zu rebelieren. Ich finde das Programm auch nicht gut, aber wenigstens verzichte ich einer dieser Schrottsender zu schauen. Das kommt mir vor wie bei der BILD-Zeitung: Niemand findet sie öffentlich gut und alle wünschen sie sich wegrationalisiert, dabei kommen doch nicht einfach so Millionen abgesetzte Exemplare zu stande! Wenn eben Millionen von Menschen sich diese niveaulosen Zuckerwasser-Berieselung gefallen lassen, sprich z.B. Pro7 anschauen, machen die Betreiber weiter und senden was ihre Quote erhöht. Und was schaut sich die Mehrheit der Menschen an (nicht nur in Deutschland)? Alles was keine Intelligenz voraussetzt oder nur das Mindeste an Verständnis. Wer sich da wundert, wieso keine anspruchsvollen Formate dabei herauskommen, kann ich nicht wirklich verstehen. Schliesslich ist dies auch der Grund, wieso es öffentlich rechtliche Sender braucht, denn wer sonst sendet die Formate welche nur eine kleinere Gruppe ansprechen!
Es hilft wirklich nur die Sender zu meiden, aber wer kann schon geschätzte 50 Millionen Deutsche zur Vernunft bringen....
|
|
|
|

11.05.2008, 21:16
|
|
|
Pentium III
|
Moin,
das ist eben genauso wie mit den Benzinpreisen, es wird gemeckert, aber fahren tun sie auch dann, wenn sie nicht müssen. Das zeigt sich Wochenende für Wochenende Staus wohin man sieht.
Genauso ist es auch mit dem Fernsehen, jeder meckert, nur einschalten tut man trotzdem. Ich persönlich schalte immer öfter ab. Radio höre ich so gut wie überhaupt nicht mehr, mit Fernsehen geht es mir langsam ähnlich. Ich schalte immer öfters ab statt ein.
Gruß *michi*
|
|
|

12.05.2008, 14:52
|
|
|
Pentium II
|
Zitat:
Zitat von *michi*
seit wann schlagen sich denn die Behörden oder unsere Regierung auf die Seite der Verbraucher ? Das wäre ja mal ganz was neues.
Die argumentieren mit Copyright und geistigen Eigentum und haste nicht gesehen und Merkel wird wieder springen.
Mich kotzt das so an, das ich mittlerweile so gut wie kein Geld mehr für Musik und DVDs ausgebe. Ich möchte selbst entscheiden können, was ich mit dem Material mache, wofür ich Geld ausgegeben habe.
Tja, Digital nur Vorteile für den Verbraucher? Ha ha ha, die Schattenseiten hat man uns gezielt vorenthalten.
Gruß *michi*
|
das einzige geistige Eigentum bei Pro7 sind ihre dämlichen Verträge..... 
|
|
|
|

12.05.2008, 15:02
|
|
|
Pentium 4
|
Was haut hier eigentlich jeder auf Pro7 rum ??
Die sind eben nur die Ersten, die diesen IBM Chip zum Leben erwecken .
Die Industrie hat nur gewartet, bis genug Flache TVs mit Chip verkauft sind.
Alle anderen werden da mitziehen.
|
|
|
|

12.05.2008, 17:04
|
|
|
Katzennarr
|
Der Erste bekommt halt immer Schläge.
Sollte andere Sender nachziehen, werden die aber auch was abgekommen.
|
|
|