Wie Fudzilla unter Berufung auf die türkische Seite Donanimhaber.com meldet, plant Asus eine GeForce 8800 GT mit 1 GB RAM. Dabei sollen sich die weiteren technischen Daten der Karte nicht ändern, es bleibt bei 600 Mhz GPU-Takt und dem Speichertakt von effektiven 1800 Mhz. Auch der Kühler sollen mit der 512 MB-Version übereinstimmen. Die Platine der Karte scheint jedoch nicht mehr der Referenz von Nvidia zu entsprechen. Dies geht aus einem Vergleich von Expreview hervor.
Ne ich hab doch schon eine hier liegen,auch sämtliche andere neue Harware,das einzigste was ich noch benötige ist ein neues Board und Prozessor,aber ich kann mich verdammt noch mal nicht entscheiden mit den ganzen Dual Cores die es gibt.
Zudem kommen ja nächstes Jahr die neuen Dual Cores..andere werden eingestellt,das verwirrt mich und ich will was haben wo ich lange was von hab.
Dieser CPU ist schon sehr lange mein Favortit als mein Gurken Nachfolger. Allerdings: Kennst du den E8400? Sehr interessanter CPU, schau ihn dir mal an!
Den E6750 würde ich zurzeit vom Oreis-LEistungsverhältnis her als Intels Standard-CPU bezeichnen. Damit bist du wieder für die nächsten 2-3 Jahre up to date.