Hallo zusammen.
Ich bin am verzweifeln...Ich möchte die oben angegebene Wlan Netzwerkkarte(Revision A3) unter
Windows Vista Buisiness x64 SP1 installieren, aber ich finde einfach keine passenden Treiber. Ich hab schon alles mögliche gegoogelt und schon die verschiedensten Wege ausprobiert, doch nichts funktioniert. Es wäre mir sehr wichtig eine Lösung zufinden, da ich mir keine neue Karte kaufen möchte und sie dringend benutzen möchte. (Habe seit gestern einen IPod Tocuh und sehne mich nach W-Lan^^)
Ich fass mal zusammen was ich schon versucht habe:
- verschiedenste Treiber von D-Link runtergeladen und installiert
- Treiber des Chipherstellers installiert(ich denke ich habe einen Atheros Chip)
- EasyBCD installiert
...
Doch die Treiber funktionieren einfach nicht.
Ich kann bei dem Artheros Treiber im Gerätemanager sogar mein Modell auswählen, doch es funktioniert immer noch nicht...hier mal ein Screenshot von meinem Gerätemanager...
Achja, und nochwas...Auf der D-Link Seite und auf der Homepage von Microsoft steht, dass die Treiber für die Karte angeblich in Vista integriert wären...Wollen die mich verarschen??
Vielleicht ahbt ihr Erfahrungen gemacht, die mir helfen könnten, wäre sehr dankbar über jede Antwort..
Grüße, Andi