Hallo zusammen,
mein Problem ist folgendes. Wenn ich ca. 30-40 min. im Internet bin und/oder Games online spiele, bricht die Internet verbindung ab und ich kann mich erst nach ca. 1 Minute erst wieder einwählen. Ich habe jetzt schon 2 mal mit meinem Internet Anbieter telefoniert und jedesmal war es verlorene Zeit, denn mir wurde immer gesagt, das es an der Netzwerkkarte liegt und das sie kaputt sei. Also bin ich sofort los und hab mir eine neue Karte gekauft und anschließend eingebaut. Das Problem war danach immer noch da....

Seit 3 Monaten habe ich einen neuen Pc und das Problem mit der Internetverbindung ist immernoch und wieder wurde mir von meinem Anbieter gesagt, das es an der Netzwerkkarte(Onboard) liegt, was ich aber ausschließe, denn die Netzwerkkarte(Onboard) in meinem Pc ist erst seit 3 Monaten im Gebrauch.
Weis jemand wie ich das Problem beheben kann?????
Ich schreibe mal meine Pc Daten auf, vielleicht kann man dann eher den Fehler ermitteln.
PC:
Windows XP Professional SP2
Intel Core 2 Quad Q6600 (4x 2,4GHz)
2 GB RAM DDR2
500 GB Fetsplatte
ATI Radeon HD 3650 Series
Internet:
Kabelmodem (LAN) 2000er Leitung
Edit: Was ich vergessen habe zu schreiben, auf meinem Desktop unten in der Symbolleiste, wird mir ein Symbol angezeigt, beidem steht "keine bzw. eingeschränkte Konnektivität". Und das wurde mir auch auf meinem alten Pc angezeigt.