Naja der mach das jetzt bist du ihn wieder beendest. Ich hatte gehofft das du seit du es gestartet hast mal nen Ausfall bekommen würdest. Solange solltest du auch warten.
Also du must auf Start --> Ausführen --> cmd.exe [Enter] und dann in dem schwarzen Fenster den Befehl ausführen. Das fenster muss die ganze zeit offen bleiben und du musst normal arbeiten. Wenn dein Internet dann wieder mal nicht geht machst du den schwarzen kasten wieder zu und Postest den file. OK?
Edit: Was ich vergessen habe zu schreiben, auf meinem Desktop unten in der Symbolleiste, wird mir ein Symbol angezeigt, beidem steht "keine bzw. eingeschränkte Konnektivität". Und das wurde mir auch auf meinem alten Pc angezeigt.
__________________ Goooile User antworten: --Weil ich die xp programme nicht auf linux finde !!! --graka treiber? ich hab doch keine Graka die is bei mir doch on board
@ Seewolf: Danke für den Tipp, aber ich glaube das SP2 nicht der Fehler ist, denn bevor ich SP2 installiert hatte, hatte ich die Verbindungsproleme auch schon...