RSS-Feeds  

Zurück   WinBoard - Die Windows Community > Software Forum > Internet Forum
Seite neu laden Internet in Indien?!

Sie betrachten gerade: Internet in Indien?!

Antwort Zwischen GELÖST und OFFEN wechseln

Alt 25.09.2003, 11:24
Internet in Indien?! #1
Pentium II

Benutzerbild von Sykar

Status: Offline

Unglücklich

Hallo Leute

Ich habe folgendes Problem:
Der Freund einer Mitarbeiterin reist demnächst nach Indien(die Leute haben einfach zu viel Zeitt und Geld) und nun wollen die beiden wisse, ob man in Indien Internetzugang bekommen kann.
Ich habe ihnen gesagt, daß das prinzipiell möglich ist, sofern dort ein Telefonnetz
vorhanden ist.
Ich weiß aber über entsprechende Infrastrukturen in Indien zu wenig , um genaue Auskünfte zu geben.

Falls jemand Rat weiß, oder mir eine Site empfehlen kann, auf der solche Infos zu
finden sind, wäre ich sehr dankbar.

Alt 25.09.2003, 12:00
Internet in Indien?! #2
Athlon X2

ich bin ein inder.also glaub nicht alles was du so im TV siehst.einen großen teil davon ist nur mist und übertreibung.in indien ist es genau so wie in deutschland,man bekommt L3,Cable etc. verbindungen.aber die flat rates sind in indien nicht weit verbreiret deswegen sehr teuer ansonsten ist internetzugang in indien sehr billig.die infrastuktur ist in den großen städten sogar besser als in deutschland ,weil immer mehr großere firmen in indien wie verucht investiern.

es gibt ein paar abgelegene plätze in indien wo es nicht einmal strom gibt.selbst ich als inder weiß von diesen plätzen nichts also ich glaube dein freund braucht sich keine sorgen zu machen .er bekommt alles was er will,bloß aufpassen dass man ihm dort nicht beklaut. .ist kein einfaches land für einen weißen ersteinreiser(leute die zum ersten mal in einen andern land reisen)

Alt 25.09.2003, 12:46
Internet in Indien?! #3
Pentium II

Benutzerbild von Sykar

Themenstarter

Daumen hoch

Hi kunelfiesta

Thx für die Infos.
Wo kommst du aus Indien her (Großstadt?, Hauptstadt?)

Alt 25.09.2003, 13:00
Internet in Indien?! #4
Athlon X2

Delhi(hauptstadt), mit ca. 17 mio. einwohner ,großer geht´s nicht

Alt 25.09.2003, 13:07
Internet in Indien?! #5
Pentium II

Benutzerbild von Sykar

Themenstarter

Lächeln

Hi kunelfiesta

Cool, das muß ganz schön aufregend sein in so einer großen Stadt geboren zu sein.
Da ist wohl rund um die Uhr die Hölle los was .

Du bist aber schon länger in Deutschland was, zumindest läßt dein gutes Deutsch (ich hätte dich für nen Deutschen gehalten wenn du es mir nicht gesagt hättest)
das vermuten.

Alt 25.09.2003, 13:42
Internet in Indien?! #6
Athlon X2

cool ist es wirklich nicht ,das gegenteil ,es unglaublich heiß meistens ca.45 grad (nur spaß).jep in indien ist schon was los ,du bist nie allein .diese ruhe wie in deutschland hast du da nicht.

bin schon seit fast 6 -7 jahre hier,aber mit dem deutsch gibt´s immer noch so probleme .sprachlich null problemo aber schriftlich ,meistens mit diese der ,die ,das.das macht mich wirklich fertig.zb eine frau ist die aber ein mädchen ist das

die meisten halten mich eigentlich für südamericaner oder italiener.liegt daran dass ich eine große mischung bin.vater aus brazillien,mutter inderin,großmutter italieenerin und stiefvater deutsch.

Alt 25.09.2003, 13:44
Internet in Indien?! #7
Pentium II

Benutzerbild von Sykar

Themenstarter

Frage

Nice

Alt 25.09.2003, 13:58
Internet in Indien?! #8
Pentium III

@kunalfiesta

andersrum gefragt: wieviele deutsche können indisch? da brauchst du dich nicht zu verstecken, vielen deutschen kommt ihre muttersprache auch spanisch vor, siehe pisa-studie.

greetz

hugo

Alt 25.09.2003, 14:05
Internet in Indien?! #9
Pentium II

Benutzerbild von Sykar

Themenstarter

Daumen hoch

@hugo.p

Da gebe ich dir voll und ganz recht.
Ich kann ganz gut Englisch (zumindest sagte das die Austauschstudentin aus England, die an unserer Schule Extra Englischunterricht anbot), und etwas Latein .
Die üblichen Brocken Russisch, Spanisch, Französich und Italienisch kann ich natürlich auch (vulle vu.... ja is schon gut kleiner)

Alt 25.09.2003, 14:11
Internet in Indien?! #10
WB Wiki - Team

Benutzerbild von Uese

Hi Leute

Auch ich meine, dass es nicht auf aboluten Perfektionismus ankommt, wenn man sich in einer Fremdsprache unterhalten will oder muss.
Viel wichtiger ist, dass mein Gegenüber versteht, was ich ihm mitteilen will und sei es unter Zuhilfenahme von Händen und Füssen

Aus diesem Grund darf sich auch Kunalfiesta ruhig gewisse Fehler im Deutsch leisten, denn Deutsch ist für einen Fremdsprachigen wirklich keine einfache Sprache. Ich zumindest würde von mir nicht behaupten, dass ich Deutsch beherrsche, wobei ich unter beherrschen verstehe, dass keinerlei Unklarheiten mehr vorhanden sind und daher auch keinerlei Fehler passieren.

Gruss

Zurück   WinBoard - Die Windows Community > Software Forum > Internet Forum
Seite neu laden Internet in Indien?!

Antwort Zwischen GELÖST und OFFEN wechseln

RB

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche