WinBoard - Das Windows Portal

Zurück   WinBoard - Die Windows Community > Software > Browser > Internet Explorer
Seite neu laden IE7 Befehlsleiste Suchfenster

Antwort Zwischen GELÖST und OFFEN wechseln

Themen-Optionen

IE7 Befehlsleiste Suchfenster
Alt 13.12.2006, 23:13
8086

Status: Offline

Böse IE7 Befehlsleiste Suchfenster

Also ich nutze den IE schon immer. Habe jeglichen Leisten immer deaktivert und suche über die Adressleiste. Jetzt kommt $MS mit dem neuen IE7 und bringen so eine bescheuerte Suchleiste und eine Befehlsleiste mit die sich irgendwie nicht ausblenden lassen. Auf einen Testrechner kann man nicht mal die Symbole auf der Befehlsleiste dauerhaft ausblenden, die kommen nach jedem Browserstart wieder

Kann mir jemand sagen wie man die sinnlosen Gimmicks weg bekommt, ich bin ein User der keine bunten Buttons und 50 Eingabefelder brauch. Ich möchte bitte effizient arbeiten und das kann man nicht wenn einem dieses Zeug den Blick auf die Webseiten verhindert!

Hat jemand Tips egal ob Registry oder Patchen. Hauptsache das Zeug bekomm ich weg. Dann installier ich den mir auch aufs richtige System.

Nur so am Rande, das bekloppteste ist dieses Tabbrowsing. Ich weis garnicht warum eine Fensterverwaltung erschaffen wurde wenn jetzt angefangen wird im Programm internt die neuen Fenster zu sichern statt ein neues aufzumachen. *schlimm schlimm schlimm*

Nachtrag könnt ich mich aufregen über sowas, $MS stuft den IE7 als kritisches Update ein und man sollte/muss es über kurz oder lang installieren. Diese elende Mausklickgesellschaft fordert ja immer so ein Schwachsinn.... und was machen die ... sinnlos rumklicken und freuen wenn neue Styles rauskommen aber ja nicht mal echt mit nem PC arbeiten. Die System sind heutzutage schon sowas mit solchen Zeug überlastet... ach was red ich....
Alt 13.12.2006, 23:19
Grüßt die Winboarder

Benutzerbild von Fireblade

Hallo,guten Abend
Ich benutze zwar keinen IE7,weil ich mit FF und Opera arbeite,aber vielleicht hilft dir der Link hier weiter.
Mußt weiter runter schauen.

Gruß Fireblade

Alt 13.12.2006, 23:27
8086

Themenstarter

Also so recht kann ich mit deinem Link nichts anfangen ... ganz unten ist doch ein link aber der zeigt auf meinen eigenen Beitrag hier *grübel*
Alt 14.12.2006, 23:43
Grüßt die Winboarder

Benutzerbild von Fireblade

Zitat:
unten ist doch ein link aber der zeigt auf meinen eigenen Beitrag hier *grübel*
Das finde ich allerdings auch recht merkwürdig,hab ich gerade auch gesehen...komisch.

Gruß Fireblade

Alt 10.05.2007, 01:11
8086

Ich hab da mal nen Tipp zu den hier angesprochenen Problem, Zumal ich garkeine Befehlsleiste mehr in meinen IE7 habe.

Ich habe das wie folgt gelöst:

Schritt1: Extras/Internetoptionen

Bei Registerkarten auf Einstellung. Dort das erste Häckchen entfernen, damit die Tabs weg sind...

Schritt2: Start/Ausführen/regedit (Achtung nur für erfahrene User sinnvoll!)

Nun Gehe man zu:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\CommandBar

Füge in diesen Bereich einen neuen DWort-Wert ein: Enabled

Setze diesen auf 0 und weg ist die Befehlszeile.

Alle Modifikationen auf eigene Gefahr!

Zurück   WinBoard - Die Windows Community > Software > Browser > Internet Explorer
Seite neu laden IE7 Befehlsleiste Suchfenster

Antwort Zwischen GELÖST und OFFEN wechseln

Themen-Optionen